Der Grove Innovations Thread

Hallo Philippe,

Du kennst ja meine Meinung zu pink und Kohlenstoff;). Dein Mut wurde aber mit der schönsten:love: Ausbaustufe mein Lieblings Grove belohnt:daumen:.
Habe übrigens mal 3 Plastikstangen auf die Seite gelegt, viel mehr sind auch nicht mehr vorhanden:heul:.

Gruß

Wolfgang
 

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Mein Grove Projekt wird im Januar 2011 in Angriff genommen. Als Appetitanreger:) hier vorab schon einmal ein Stück der Folie entfernt;).Die Naben für den Laufradsatz befinden sich auch schon auf dem Weg, wenn diese eingespeicht sind wird weiter ausgepackt.


Allen Ironfriends einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wolfgang
 
Mein Grove Projekt wird im Januar 2011 in Angriff genommen. Als Appetitanreger:) hier vorab schon einmal ein Stück der Folie entfernt;).Die Naben für den Laufradsatz befinden sich auch schon auf dem Weg, wenn diese eingespeicht sind wird weiter ausgepackt.


Allen Ironfriends einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wolfgang

mensch wolfgang, das ist doch nicht das violette oder? wenn doch dann wird das bild dem rahmen nicht gerecht und grenzt fast an eine beleidigung. ich glaube da muss ich mal vorbeikommen und ein paar bildchen machen.;)

gruß stefan
 
Klar Stefan, zähle voll auf Dich, kann dann ohnehin noch etwas Hilfe beim Aufbau brauchen, so'n Fotoreporter halt;). Wollte halt nicht gleich den Leuten die Tränen in die Augen treiben:D. Melde mich Morgen mal wegen der Felgen und dem Lenker.

Gruß

Wolfgang
 
alles klar, mach das.;)

du weißt ja das aggressor hat es mir angetan, das ist für mich die grove-farbe überhaupt.:love: hammergeil.

gruß

stefan
 
Bei diesem Modell sieht man erstmal, wie hoch das Tretlager wirklich ist :eek:. Phil erzählt es ja dauernd, aber bis jetzt ist es auf den anderen Bildern nie so zur Geltung gekommen. Gab es da Baujahr bedingt Abweichungen? Je Älter, desto Höher?

Gruss
Micha
 
der lacker ist mit sicherheit heute noch stoned...:dope:
und die sattelüberhöhung bewerte ich als pervers...:D:D:D
ansonsten...

HABEN WOLLEN!!!!!!:daumen:

der christian
 
Bei diesem Modell sieht man erstmal, wie hoch das Tretlager wirklich ist :eek:. Phil erzählt es ja dauernd, aber bis jetzt ist es auf den anderen Bildern nie so zur Geltung gekommen. Gab es da Baujahr bedingt Abweichungen? Je Älter, desto Höher?

Gruss
Micha

Ich finde es auch sehr hoch und die Gabel scheint ja nicht so eine große Einbauhöhe zu aben. Zum Verlgeich mein HC aus ´ner ähnlichen Perspektive:

4272993579_1a23cf8309_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hothead ohne Lack, kurz vorm schlafengehen!
Kommende Woche erstrahlt er wieder in neuer Farbe.
Dazu lasse ich gerade neue Hothead-Bars Aufkleber drucken.
Falls jemand Interesse an einem Aufkleber für sein Restaurationsprojekt, oder einfach für die Heckscheibe hat, der soll sich bei mir melden.




Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten