Der Grove Innovations Thread

Habe noch ein paar Bilder vergangener Projekte bzw. interessantes zum Thema gefunden.

Hier ein Bild meines ersten Aggressors. Man beachte die Bremmmmmsanlage :rolleyes:

Grove_Innovations_Aggressor.jpg


Hier mein aktuelles.

Grove-Aggressor-11.JPG


Weitere Grove Projekte:

GroveHardcore2003.jpg


GroveAssault4.JPG


GroveAssault2.JPG


GroveHardCore_1214600716.jpg


GroveHardCore01.jpg


GroveHardCore.jpg
 

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Ich find die dinger sowas von geil. habe mich bis dato nie besonders für die fabrikation von grove interessiert. blöde fragen, aber wie stehts um die beschaffbarkeit der räder. speziell dem AGGRESSOR. wie sind die dinger preislich angesiedelt.

bitte um aufklärung.

danke, jan.
 
Wäre eigentlich was für einen "Neulich am Rande des Radwegs" Thread ;):
Heute Mittag beim biken entdeckt. Verzeiht, daß ich den Kinderanhänger nicht vollständig mit drauf habe...
 
...ich werde generell wohl nie verstehen, wie man einen Titanrahmen lackieren kann.
Philippe, darf ich mal fragen, wieviele Groves Du so im Stall hast?

Christian :)
 
die detailverliebtheit der lackierung ist echt toll. ich hoffe, die pedale auf dem bild täuschen nur...
 
Zurück
Oben Unten