Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Das Farbschema ist ja das Gleiche.
Aber ich bin mehr der grünpinke Typ...
Deswegen auch...?
Bildschirmfoto 2019-03-19 um 16.20.45.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-19 um 16.20.45.png
    Bildschirmfoto 2019-03-19 um 16.20.45.png
    9,4 KB · Aufrufe: 122
so sehr wie er sich darüber gefreut hat, denke ich eher das das Geld grade an anderen Stellen dringender benötigt wird.
Und aus Vernunfstgründen muss es wohl wech.Ärgerlich aber kein Weltuntergang
 
Sehr schön geworden. Gefällt mir mit den schwarzen Teilen sehr gut.
Schön, dass es Dir gefällt, Stefan. Nachdem Du das Rad ja schon in Silber aufgebaut hattest, habe ich mich kurzfristig entschieden mal schwarz zu probieren. Wobei es in Silber schon auch etwas mehr Retro aussieht, was mir sehr gefällt. Das Schwarz macht es schon sehr racig.
 
Auch da sieht man wieder schön wie unglaublich hoch das Tretlager sitzt. :daumen:
Ich würde die Syncros gegen eine CT tauschen und etwas fettere Pedalen nehmen.
Ansonsten echt geil geworden!
Gruß,
Christian
 
Guter Hinweis. Die Pedale werden in jedem Fall noch getauscht. Bei der Stütze muss ich schauen. Ich habe noch eine IRD, XT und AC in dem Maß rumliegen. Da werde ich mir nicht noch eine CT holen. Aber ganz passend finde ich die Syncros auch nicht. Auch wenn das Rahmenset von 1991 ist.
 
Zurück
Oben Unten