Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
...hmm, ist irgendwie komisch:
ich finde das fullsuspension sieht nicht nach grove aus. Klar, den Lack kenne ich und die Schriftzüge auch, aber die blaue Feder und der blanke Alu-Hinterbau an einem Stahlrahmen (wenn ich nicht irre) sind irgendwie eigenartig...
Gruss und frohe Weihnachten, Simon

...hmm, ist irgendwie komisch:
ich finde das fullsuspension sieht nicht nach grove aus. Klar, den Lack kenne ich und die Schriftzüge auch, aber die blaue Feder und der blanke Alu-Hinterbau an einem Stahlrahmen (wenn ich nicht irre) sind irgendwie eigenartig...
Gruss und frohe Weihnachten, Simon
kein wunder. der hinterbau wird von AMP sein. full suspension rahmen im ersten AMP design gab es von sehr vielen firmen. die wenigsten hatten einen "eigenen" hinterbau (dean, wojcik ?).

Hi,

die wollte ich eigentlich auch kaufen. Hatte mich sogar schon mit dem Verkäufer geeinigt, aber dann habe ich gesehen, dass die Achse angesägt ist.

Willst Du die reparieren und fahren oder an die Wand hängen?

Also ein Hard Core mit der passenden Gabel, Hammerhead und dieser Kurbel wäre nochmal ein wunsch für das neue Jahr.

Gruss
Henning

irgendwie dachte ich schon das die an dir nicht vorbeikommt. freue mich dann schon auf den neuen splatter racer

Philippe,

sehr schön, bei den Ausfallenden sieht man wieder, wo der Herr früher gearbeitet hat, wundervoll.

Melde mich morgen mal per Tel. kann aber kurzfristig werden, je nach Wetter.

Gruß
Micha

Zurück