Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
na nu wird mir einiges klara...:lol:
das du da mit drinhängst hättsch mir eigentlich denken können...aber ich war wohl zu naiv...:D
der christian

hmm stimmt, fast alles aufgezählt.
die hässlichen kabelbinder muss ich mir auch nochmal zu gemüte führen, leider passen die radien des rohres nicht mit dem der finne überein.

gutes auge trotz blödem bild.
gruss kay

servus,

also die kurbel ist mir auch gleich ins auge gesprungen. kommt rischtisch gut.:love:
aber sonst fällt mir da nix auf.

ist da jetzt ne hothead dran??

@adlerauge tewje
respekt für die ventilkappen, hätte ich nicht gesehen.

gruß

stefan

mach doch einfach schwarze kabelbinder dran...dann ists doch gut.die weißen sehen halt immer billig aus.
ansonsten sehr stimmig mit der kurbel:daumen:
der christian

mal ne verrückte idee, wie wärs denn OHNE sharkfin? ich hab an meinem crosser und am mb-1 schwarzes textillenkerband um die kettenstrebe. astrein. sieht schön gewickelt ganz ansehnlich aus und is vor allem schön leise.

mal ne verrückte idee, wie wärs denn OHNE sharkfin? ich hab an meinem crosser und am mb-1 schwarzes textillenkerband um die kettenstrebe. astrein. sieht schön gewickelt ganz ansehnlich aus und is vor allem schön leise.

:daumen: Es reicht sogar, das Band nicht drumzuwickeln, sondern nur einen (selbstklebenden) Streifen Lenkerband auf die Oberseite der Strebe zu kleben. Mache ich am Speci seit Jahren so.

Moin Kay,

tolles Rad und es gefäält mir mit der neuen Kurbel viel besser.

Aber warum hast Du denn die schöne American Classic Sattelstütze gegen eine XT getauscht?

es gibt sogar neonblau.das war mir neu!
ich glaub ich brauche mal dringend neue decals fürs grove um den neulack in gang zu bringen...:D
übrigens sehr schön zu sehen, daß die frühen Hard Core´s ein normal hohes tretlager hatten.
mfg,
christian

Ja, ich musste schnell meinen Lysergsäuredyetilamidvorrat überprüfen - hatte schon mit Schwund gerechnet, als ich das Teil ausgepackt hatte :lol:

Nix Besonderen - nur ein Paar preGG XC Pro - die vom Vorbesitzer mit einer Feile vergewaltigt (sprich alle Kanten abgerundet :heul: ) wurden. Polieren tu ich schon länger - aber mit weniger Mühe und schnellerem Endergebnis erst nach dem Tip sei Dank eines sehr lieben Forenmitglieds (der Polär hats immer schwär ;))

Zurück