![]()
![]()
Und ich mach grad die AnanasdiätMANN! DIE IST ECHT KLASSE! ICH FÜHL MICH TOTAL WOHL!
![]()
Ich geb gerne kurz ne Info drüber wenn sich jemand dafür interessiert![]()
Grüße
lass mich raten du isst alles ausser ananas??? beschte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Und ich mach grad die AnanasdiätMANN! DIE IST ECHT KLASSE! ICH FÜHL MICH TOTAL WOHL!
![]()
Ich geb gerne kurz ne Info drüber wenn sich jemand dafür interessiert![]()
Grüße
lass mich raten du isst alles ausser ananas???
Kann mir jemand sagen was hochwertige Kohlenydrate z.B. sind und ist an der Eiweißeinnahme nach einer harten Tour etwas dran?Kohlenhydrate sehr gering halten und nur vollwertige....
Sollte ne richtig lange, harte Tour anstehen, so würde ich nur Kohlenhydrate zu mir nehmen, ca 45-90 Minuten vorher...und hinter her nur Eiweiß. Man kann aber auch kleine Portionen in die Tour integrieren.
hört sich alles ausgezeichnet an. halte uns auf dem laufendenHallo ihr,
mir geht es soweit ganz gut![]()
Ach ja, die Wirkung des Glaubersalzes kam gestern noch *g*! Allerdings erst gegen Abend, also das hat bei mir wohl ziemlich zeitverzögernd angeschlagen!
Habe mir jetzt noch das Buch "Richtig essen nach dem Fasten" gekauft und möchte mich daran orientieren.
Ziel ist es, meine Ernährungsgewohnheiten wieder ein bisschen umzulenken.
Von den Nebenwirkungen merke ich bisher nichts. Kein Kopfweh, mir ist nicht kalt (ganz im Gegenteil), ... und auch sonst gehts mir gut!
Morgen geh ich auf jeden Fall ne Runde schwimmen, GAR keinen Sport machen geht einfach nicht![]()
Moin Guiseppe,
na das ist doch schön zu hören.
Aber wie kommst du darauf, dass das Wetter in der nächsten Zeit besser wird?
Bei uns hier war das Wetter heute nur so na ja.
Bewölkt, wenig Sonne, aber nicht kalt.
Hast du keinen Spaß beim Abnehmen?
Gruß und weiterhin viel Spaß am und im Leben,
einen schönen Abend noch,
Kai
P.S.: War heute 4,5h und 94 km unterwegs (Straße, MTB)
Hallo GuiseppeSo, Hallo erstemal![]()
Mein Update vorneweg:
187 cm und 109,4 Kilo...nicht wirklich ein Fortschritt, aber naja
Ich komm überhaupt nich zum schreiben...im Moment ists ziemlich stressig..aber ab und an finde ich doch mal die Zeit!![]()
Ich hatte gehofft, dass das Wetter besser wird, weil ja jetzt so langsam der Frühling rauskommt, aber Fehlanzeige. Nächste Woche ist bei uns so richtiges Schietwetter gemeldet...mit Schneeregen und allen Schikanen.![]()
Aber Spass beim Abnehmen hab ich trotzdem![]()
Werd ab nächster Woche auch ne neue Tägliche Runde ausprobieren, mit mehr schwereren Steigungen und etwas länger; ich brauch einfach etwas mehr Anstrengung...meine alte Runde bringts nich mehr so richtig!![]()
So, eine letzte Frage noch an euch: Ist wer von euch dieses Jahr in Gilserberg beim Bike-Marathon am 20.04 dabei?
Keep on chooglin'
Guiseppe
Hallo Guiseppe
Na damit hab ich ja jetzt gar nicht mehr gerechnet
Das Wetter ist echt nicht so der Hit. Es kann sich aber auch schnell in die richtige Richtung ändern *Hoffnunghab*
Ich habe mich heute insgesamt 2h auf dem Hometrainer "vergnügt".
Ich will dass es Sommer wird!
Mehr Steigungen hört sich erstmal nicht schlecht an.
Du fährst immer ein und dieselbe Runde?![]()
Also ich bin am 20.04 nicht dabei.
Ich fahre aber eine Woche später in Sundern (kleine Runde).
Ich will mich nicht so schinden.
Gruß Kai
@ Guiseppe
Na des ging ja jetz mal flott.
Ist es nicht extrem langweilig, immer die selbe Runde zu fahren?
Ich fahre eine bestimmte Runde auch recht oft. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, die Runde ist kürzer geworden (ich bin aber nicht schneller als sonst und ich kokmme auch auf die selbe Km-Zahl).
Hast du ähnliche Erfahrungen?
Ich will dass es draußen schön wird
Gruß Kai
Naja, n bissl eintönig wirds nach ner Zeit, aber ich finde, dass es sich im Rahmen hält. Für unter der Woche geht das allemal!![]()
So eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht. Könnte aber vielleicht damit zusammenhängen, das man eine gewisse Routine auf der Runde bekommt, und sie einem dadurch kürzer erscheint.
Ich will doch nur 20° und Sonnenschein...mehr brauch ich garnich![]()
Keep on chooglin'
Guiseppe
ch könnte göaube ich nicht eine Runde immer einfach enmal fahren und gut ist.
Von dem was du da mit der Routine schreibst, erwarte ich aber eher, dass einem die Runde länger vorkommt.
Ich weiß es nciht. Ist auf jeden Fall ein recht angenehmes Gefühl
Mir reichen 10-15° und Sonne. Ich will aus dieser langen Buchse raus.
Solange der Sommer wirklich einer ist, kann ich aber auch noch ein paar Wochen warten.
MfG kai
das liest sich schon wieder so, als ob du persönlich schon mehrmals gefastet hast. hast du selbst schon mal gefastet? wenn nicht, dann würde ich mich freuen, wenn du hier nicht ins blaue argumentieren würdest.Meistens nimmt man nach dem Fasten wieder zu weil, ...viele Gründe, das sind einige....
s.o.Was weiß denn ich warum Du weiter abgenommen hast...vieleicht weil Du danach nen kleineres Magenvolumen hattest und nur noch 1/3 von dem was Du vorher gefuttert hast brauchtest????
das ist nicht mein bruder, sondern mein cousin. und ich habe ihn reingestellt, weil er aufgrund seines backgrounds eine hilfreiche leitperson für mich darstellt. warum habe ich von mir kein bild rein gestellt? weil ich meilenweit von seiner statur entfernt bin, jedoch ähneln wir uns im prinzip sicher. der unterschied zwischen ihm und mir ist: er hat 20 jahre auf sehr hohem niveau trainiert und seinen kompletten muskelapparat entwickelt, wie unschwer zu erkennen. ich jedoch habe 13 jahre viel gegessen, keinen sport gemacht und erst vor 2 jahren wieder mit sport begonnen.Im übrigen hätteste auch ´n Foto von Dir einstellen können wenn Du so gut bist und nicht von Deinem Buder....
100 % natürlicher aufbau geht auch.und die Firmen der Sporternährung haben auch alle unrecht....![]()
ich weiß nicht alles.... echt keine Lust da auf dem Niveau zu diskutieren, Du scheinst ja alles zu wissen!!!