Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du schon mal so ein typisches verstellbares Tretlagerwerkzeug probiert?Au ja, Hercules. Was wär das hiesige Stadtbild ohne sie?
Ich selbst hab noch zwei Titanals hier rumflattern, das rote California star wollte sich meine Freundin aufbauen, für mich gäb's so nen Traum im pink. Problem: axiales Spiel der Tretlagerwelle und DIESE Werkzeugaufnahme:
Anhang anzeigen 1065956
Frage : hat jemand ein Werkzeug für sowas oder wo krieg ich das her?![]()
Wird wohl nicht so ohne weiteres funktionieren, denn da sind keine "Löcher" in denen die Stifte eine solchen Werkzeugs greifen könnten... Das sind nur "Ausbuchtungen"; da würde das Werkzeug einfach zusammenklappen, wenn Du versuchst mit den Stiften da anzusetzen...Die zwei Zapfen könnten wenigstens in zwei der Löcher greifen und je nachdem wie fest das sitzt könntest Du es damit evtl. lockern.
Das finde ich gut! Bikepacking mit Classic-MTBs. Siehe z.B. auch hier. Eindrucksvoll, finde ich: https://bikepacking.com/bikes/conans-1989-bridgestone-mb-1/ Habe ich auch (trotz neuer Kurbel und Vorbau) auch 'mal gemacht. Geht. Wie wäre es mit einemNach etwas längerer Wartezeit sind heute die Bikepacking-Taschen angekommen, jetzt heißt es eine Gelegenheit finden, um sie zu testen.Anhang anzeigen 1078359