Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

gemorje

Envy Cycles Stuttgart
Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
115
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie der Name schon sagt, soll der Thread genutzt werden, um kurzfristig nichtregelmäßige Touren zu verabreden
Quasi als Sammelstelle sporadischer Ausritte.

Ich fange gleich mal damit an:
Morgen (19.02.) Vormittag,
Start in Spiesen gegen 9 Uhr Richtung IGB-Marathon-Strecke
Mögliche Treffpunkte: Elversberg P&R, Schüren, Wombacher Weiher, Betzentalstadion, Sengscheid

Gruß Mathias
 
Wie der Name schon sagt, soll der Thread genutzt werden, um kurzfristig nichtregelmäßige Touren zu verabreden
Quasi als Sammelstelle sporadischer Ausritte.

Ich fange gleich mal damit an:
Morgen (19.02.) Vormittag,
Start in Spiesen gegen 9 Uhr Richtung IGB-Marathon-Strecke
Mögliche Treffpunkte: Elversberg P&R, Schüren, Wombacher Weiher, Betzentalstadion, Sengscheid

Gruß Mathias

hi,
nette idee, würde3 mitkommen, jedoch ist mir morgen (an meinem einzigen freien tag)9.00 zu früh.!!
wenn wir uns um 11.00 unterhalb der aral auf dem p+r in elversberg treffen könnten, wäre mir das recht.
k???
gruß
Doc
 
Hi,
nette Idee, der Thread. Dafür gibt's zwar schon das "last minute biking" rechts oben auf der Seite, aber das wird im Saarland-Forum bisher nicht beachtet.
 
So, nachdem mir heute die Kette gerissen ist...
(und ich länger zurückgelaufen bin, als ich rad gefahren hab)
... wollte ich morgen so gegen 12:00 Uhr in Püttlignen am Bahnhof zu einer 3-4 stündigen tour aufbrechen.

Riegelsberg-Urwald, die ein oder andere Halde mitnehmen vielleicht auch richtung Spiecheren, eigentlich egal, Hauptsache Trails!

Wer kommt mit?

LG Timo
 
Hi hat wer Lust morgen (auf rosenmontag!) na kleine Tour ca. 3h von lebach aus zu starten (GS velosport Strässer) so gegen 10uhr..kann man auch anpassen..!:daumen:;)

also alaf und allee hopp!:D

gruß
 
in ner halben bis dreiviertel stunde fahre ich in dudweiler los und schau mich rund um die sportschule schonmal um, wo ich beim fahrtechniktraining hinfahren werde. bei interesse melden, dann machen wir nen treffpunkt aus.
 
am 27.02 um 13:00 Uhr beim GS Velosport Sträßer mit mir und Sebastian Tempo: mittel (16-18schnitt) Länge: 2-3h werden wohl auen Lückner fahren....
LG DaviD
 
Gleich, 11 Uhr, Start in Spiesen Richtung IGB Marathon-Strecke.
Alternative Treffpunkte wären Wombacher Weiher, IGB Innenstadt od. Betzentalstadion.

Tourlänge ca 3h.
 
8.03.09 10.00 Uhr von NK Richtung Spieser Höhe ab da durch den Wald Heinitzer Weiher - Bildstock --Landsweiler Halde und dann durch den... (ich glaube es ist der Kohlewald hinterm Praktiker im Sinnertal ) ....Richtung Wiebelskirchen und dann seh ich weiter...
Wenn noch jemand mitfahren will ändere ich auch gerne die Richtung...

es werden ca. 30-35 km gefahren gemütlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 13.03.09
Start 15.00-15.30 UHR-Püttlingen-Römerstraße
Richtung-Schwarzenholz-Pachtener 8-Siersburg-Itzbach-Gisingen-Stöcklitrails-Blauloch-und zurück nach Püttlingen.
Fahrzeit ca.4 Stunden
60-70 Km + 1000 hm
 
Treffe mich am Samstag, den 21.3.2009 am Freibad Hochwiesmühle in Bexbach um 14:00 Uhr mit ein paar anderen MTB`lern. Wir haben vor nach St. Ingbert zu fahren um die Marathonstrecke in Angriff zu nehmen. Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen.

Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben Unten