Der "Ich hab mal schnell was umgebaut" Thread

Anzeige

Re: Der "Ich hab mal schnell was umgebaut" Thread
Finde den Fehler... ;)
WP_20181013_006.jpg
 

Anhänge

  • WP_20181013_006.jpg
    WP_20181013_006.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 110
Da ich im Moment nach Knie OP, Zeit habe.
War ich in mein Fahrradschuppen ein wenig basteln.
Sollte ein Speedbike und leicht werden
Vorher
P1040842.JPG


Nachher


P1040852.JPG
P1040859.JPG
 

Anhänge

  • P1040842.JPG
    P1040842.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 604
  • P1040852.JPG
    P1040852.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 551
  • P1040859.JPG
    P1040859.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 494
Das war ein echt schönes originales Rad.
Allein das Plasma zerstört schon die Optik komplett....
Für so eine Staftschlampe hätte man auch einen beliebigen Alu Rahmen aus den Mitte 90ern nehmen können....
 
Jetzt weinen alle über das Kettler....sonst wird darüber nur hergezogen und wenigstens ist der Styl konsequent durchgezogen.

Nur jetzt wäre es sicherlich eher im Youngtimer-Bereich (wahrscheinlich selbst dafür zu neu) zu Hause.


edit: bei mir geht es weiter mit Nöll: umgebaut auf schwarze Anbauteile, das wird die Richtung vorgeben. (Teile sind bisher nur Platzhalter)


 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon wieder weg, dachte mir die sehen schon ziemlich fett aus und die Preise kenne ich ja auch,
also hatte ich sie dann bei Kleinanzeigen für eine stolze Summe eingestellt, 2 Stunden später waren sie verkauft... Jetzt werde ich sie nicht mal fahren können, so war das eigentlich nicht geplant. :crash::lol:

IMG_20191130_051900.jpg
IMG_20191125_014310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackwall mit heller Lauffläche und schwarzen Felgen ist ja richtig genial.
Gab es da auch modernere/ bezahlbare Alternativen?
 
Blackwall mit heller Lauffläche und schwarzen Felgen ist ja richtig genial.
Gab es da auch modernere/ bezahlbare Alternativen?

Wildgripper gehen in die Richtung...aber bei der Butter/Creme Farbe ist der Kontrast natürlich heftiger. Müsste man etwas stöbern, ich würde auch gerne eine Alternative finden, aber die Lauffläche darf sollte nicht hellweiß sein.

Ich hatte mir das Rahmenset am Sonntag extra von einem guten Freund zurückgeholt um den Turbo- Aufbau zu machen und 2-3 Wochen damit zu fahren, bis sie halt noch gut zu verkaufen wären.
 
Sind schon wieder weg, dachte mir die sehen schon ziemlich fett aus und die Preise kenne ich ja auch,
also hatte ich sie dann bei Kleinanzeigen für eine stolze Summe eingestellt, 2 Stunden später waren sie verkauft... Jetzt werde ich sie nicht mal fahren können, so war das eigentlich nicht geplant. :crash::lol:

Anhang anzeigen 947025Anhang anzeigen 947027
Blackwall mit heller Lauffläche und schwarzen Felgen ist ja richtig genial.
Gab es da auch modernere/ bezahlbare Alternativen?
Stimme zu, der LRS war sehr schön (aber zieht auch etwas Aufmerksamkeit auf sich).

Ich habe eine moderne Alternative gefunden, nur leider nicht leicht kaufbar.

NS Bikes baut aktuell ähnliche Reifen, sind sogar die guten Kenda SmallBlack Eight, anscheinend als OEM Variante mit heller Lauffläche auf ihre Dirtbikes z.B. den Modell Clash.
ns bikes clash.jpg

Ich konnte mal so einen Satz bei Ebay Kleinanzeigen auftreiben (und für wahrscheinlich deutlich weniger, wie die Reifen von ExoDus weggingen).

Habe dann auch mal NS Bikes angeschrieben ob Sie einzeln Reifensätze verkaufen, aber nie eine Reaktion bekommen.
 
Zurück
Oben Unten