Der "ich könnt mich wegen meiner eigenen dummheit ohne pause schlagen" Thread

penetriert wurde nicht.
alert.gif

Oh.. "Urinator penetration"... Da fällt mir auch was ein..
Damals ein MTB mit (schlechten/schlecht eingestellten) Cantis gehabt... Brauchte ein neues.
Also in den Radladen meines geringsten Misstrauens. Eins gesehen, richtige Größe rausgesucht, auf den Hof, testfahren.
Das Rad hatte gut eingestellte VBrakes. Brauch ich noch mehr sagen?
Ok, nen Tipp: Es war ein S-UP (Stem-Urinator-Penetration) Ich war halt jung und dumm....

auch wenn einige auszüge hiervon die vermuten lassen würden ...!

ja ich hab auch noch einen , habe mir ja im märz mein neues bike zugelegt ... ein paar mal gefahren .... jetzt seit über 7 wochen krankgeschrieben , Knie OP !!

Geil n 4400 euro teurer Staubfänger im wohnzimmer

Wollte damals nach der Schule mit einem Freund ins Kino. Wir waren spät dran, so entschlossen wir uns, er setzt sich bei meinem Rad auf den Lenker, während ich fahre.
Nach einer Weile meinte mein Freund, ich solle ihn doch mal lenken lassen. (Ja, der Freund, der mit baumelnden Beinen auf meinem Lenker saß).
Ich lasse los, wir fahren noch ca. zwei Meter.
Er fällt zuerst auf den Boden, ich falle auf ihn, bzw seinen Kopf. Im Kino waren wir übrigens nicht mehr...

jedesmal wenn ich die Überschrift überfliege, lese ich "Ihr könnt mich wegen....."

Ja nüüüü.... manchmal kann man sich ja nachher nimmer selber verhauen... da greift man dann eben auf die Hilfe der Bikekollegas zurück

Weiter gehts... ich hab schon Bauchweh vom Lachen..

Es war am letzten Tag des Bike-Festival in Riva 2000 .
Ich noch ordentlich Eintritt bezahlt und dann bauen die die Kasse ab .

Jetzt am Wochenende: Ich nehme meine Sonnenbrille ab und stecke sie in die Tasche der Arbeitshose - ich habe nur nicht mehr dran gedacht, dass in der Tasche schon eine Trennscheibe war :mad:

Jetzt am Wochenende: Ich nehme meine Sonnenbrille ab und stecke sie in die Tasche der Arbeitshose - ich habe nur nicht mehr dran gedacht, dass in der Tasche schon eine Trennscheibe war :mad:

Dat kommt halt davon wenn man sich die Trennscheiben für Daheim auf die Weise "beschafft" auf Kosten der Firma ;)
Wenn man schon Trennscheiben klauen will dann sollte man die aber auch daheim rausnehmen, nicht dass man die am Montag wieder dabei hat...

Zurück