Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
Suche ne sattelstützenklemme(was für ein wort!:D) für mein LTS.
montiert ist ne klemme mit nem imbus.möchte aber einen schnellspanner verbauen.
habt ihr was altes schönes od. einen tipp was ich da schönes neues verbauen könnte?
gruß
tom

Früher hies das Motto "Ride hard or ride home", heute ist man schon froh nach Hause zu kommen...

nach deiner aussage oben,und dem zitat hier,klingt es als ob du nur noch um den block fährst.

Ich muss doch sehr bitten! Generation 40+, da darf man das.

Darf ich Dich gelegentlich mal auf ein Ründchen via Mammolshainer Berg, Billtalhöhe, Feldberg einladen? Du ganz klassisch mit 42:19...

keiner ne info für mich?
würde eben gerne was verbauen,dass auch zum LTS passt>was altes um das bj. herum wäre natürlich klasse!
od. eben was neues?nur was?taugen die für 5€ was?
und dann die qual der wahl>farbe?schwarz ist jetzt verbaut>wieder schwarz?od. silber?od. gar rot?

gruß
tom

Anhänge

• GT_2Ausfahrt_Lemberg_2_280809.jpg
    GT_2Ausfahrt_Lemberg_2_280809.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 49
keiner ne info für mich?
würde eben gerne was verbauen,dass auch zum LTS passt>was altes um das bj. herum wäre natürlich klasse!
od. eben was neues?nur was?taugen die für 5€ was?
und dann die qual der wahl>farbe?schwarz ist jetzt verbaut>wieder schwarz?od. silber?od. gar rot?

gruß
tom

ich bin von den hope sattelschnellspannern begeistert. sehr wertig gemacht. gibts auch in zig farben.

mfg

ja das war scon in der art gemeint. aber ehrlich gesagt gefallen mir die schwarz-roten dinger nich wirklich.
mach ich doch einfach schwarze zaskar's drauf oder?
ist dann mein velo noch mehr wert? :)

als Badener empfinde ich das auch nicht als Spitzfindigkeit und bedanke mich bei Versus für die Richtigstellung.

Für Interessierte hier zum nachlesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Badenser

.....Dass die Verwendung von „Badenser“ in der jüngeren Geschichte von den so Titulierten als unangemessen und oft auch abwertend empfunden wird, musste ein Heilbronner Abgeordneter des Baden-Württembergischen Landtags 1954 erfahren: Auf seine entsprechende Äußerung hin drohte der nordbadische CDU-Abgeordnete Franz Gurk, er werde ihn künftig als „Heilbronnser“ bezeichnen (wobei sich hier der Witz nur dem Eingeweihten erschließt, da „-bronnser“ phonetisch dem süddeutschen Wort Brunzer/Bronzer = „Pinkler“, „Pisser“ sehr nahe kommt)......

Gruß Syborg (Badener) und sorry für OT

wer tauscht schwarzen 1 1/8 gt bremszuggegenhalter (der meinerseits zu verfügung gestellt wird) gegen schwarzen syncros gegenhalter in 1 1/8.
ohne noodle.

Nach drei Umwerfern und einer Kettenstrebe muss ich mir eingestehen, dass mein LTS dh nur mit einem Kettenblatt gefahren werden kann. Mit ISCG Adapter und E-Type Führung gerät die Kettenlinie m.E. zu sehr aus der Spur.

Der Praxistest hat bereits bewiesen, dass ein Fortkommen mit einem 32er Kettenblatt durchaus möglich ist, allerdings wird eine Kettenführung und eventuell eine andere Kurbel benötigt. Da ich noch nie eine Kettenführung mein Eigen genannt habe bitte ich Euch um passende Vorschläge oder auch Angebote. Laut Katalog war an dem Rahmen eine obere Führung an einer Schelle montiert...

Ich suche eine schicke CNC-Canti fürs Vorderrad. Am liebsten wäre mir ja eine Control Tech, ich bin aber auch für andere CNC-Kunststückchen offen. Sie kann auch gern ein paar Kratzerchen haben - sie soll eh neu gefärbt werden...
Danke!

Moin Mädelz,

gestern wurde ich von einem GT-Freund stahl-mässig angesteckt, nun hätte ich auch gerne eins. Also am liebsten einen Rahmen, ein Bravado, Psyclone, Richter, Henker :-) sowas in der Richtung, alles was das Groove-Tube hat. Grösse sollte 18-19 Zoll sein, (Sitzrohr 50-52 cm Oberkante). Zustand ist relativ egal, notfalls wird neu gepulvert. Teile hab ich genug rumzuliegen, Gabel und Räder sind da, brauch ich nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück