Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Vollständige Seite anschauen…
Heute standen Intervalle an...

Und dann auch noch die, die ich am meisten hasse 6/60/600 (6x für 60s 600 W). Hab ich bei uns in den weltberühmten Barmer Anlagen erledigt. Da gibt es ausreichend steilere Anstiege. Beim Ausfahren hab ich dann ein paar Bilder gemacht. Es war aber ein Musterbeispiel eines trüben Tages mit traurigen Restmengen an Schnee, der meist eher kompaktes Eis war. Erwartet also keine spektakulären Panoramen

Der Toelleturm. Wenn man oben steht, ist man am höchsten (frei zugänglichen) Punkt Wuppertals. Spektakulär isser jetzt aber nicht gerade.





Dann den Westhang der Barmer Anlagen runtergeheizt. In der Mitte waren noch Eisautobahnen. Also ein bisschen Vorsicht





Zum Abschluss dann in den Nordpark zum ebenfalls weltberühmten Skywalk. Genießt die wahnsinns Aussicht
 
Es sah zunächst nicht danach aus, als würden die vom Wetterbericht prognostizierten 2 Stunden Sonnenschein über die Mittagszeit zusammen kommen,
wurde dann aber doch sehr angenehm. Sonne, kaum noch Wind und milde 6 Grad fühlen sich fast schon ein wenig nach Frühling an.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen