D
dubbel
Guest
das wird doch die ganze zeit diskutiert:
in D nicht, wohl aber z.B. seit einiger Zeit in F.
in D nicht, wohl aber z.B. seit einiger Zeit in F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
epo is doping ganz klar und gehört gesperrt!!!!!!!
@ Matze: nein, da liegst du falsch. was funtes macht, ist ausdrücklich verboten und steht auf der dopingliste. .
verwerflich ist es schon; nur ist es auch verwunderlich?
Jetzt mal ernsthaft Leute, warum regt ihr euch so auf? Solange ihr nicht dopt ist doch alles in Butter.
Das ist das typische Dörflerverhalten. Hauptsache ich weiß, was Elfriede heute zum Mittag hatte.![]()
Wenn alle nur halb soviel Energie in ihre Arbeit stecken würden wie in diesen Beitrag, dann hätten wir ein Wirtschaftswachstum von 20%.![]()
Jetzt mal ernsthaft Leute, warum regt ihr euch so auf? Solange ihr nicht dopt ist doch alles in Butter.
Das ist das typische Dörflerverhalten. Hauptsache ich weiß, was Elfriede heute zum Mittag hatte.![]()
Ihr wisst wie die Medien sind, ihr wisst wie die Profi-Radsportler sind. Zählt 1+1 zusammen und ihr werdet merken, dass
1. alles übertrieben wird.
2. jeder TdF-Sieger der letzten Jahr ohne Doping garnicht die Möglichkeit gehabt hätte zu gewinnen.
3. die Verantwortlichen arm sein müssten, da sie das Phrasenschwein mit jedem Satz füttern müssten.
4. alles ein Teufelskreis ist.![]()
das wird doch die ganze zeit diskutiert:
in D nicht, wohl aber z.B. seit einiger Zeit in F.
du verstehst da was falsch. ich habe ein recht zu wissen, was mit meinem geld ganzen passiert, das ich für corny müsliriegel und teure telekomverträge verbraten habe.
kein mensch redet von epo.Wenn er aber nur Blut abnimmt, das daraus gewonnene Erykonzentrat lagert, und bei Bedarf verabreichtdas hat mit Epo nichts zu tun, es kommt ja kein körperfremder Stoff rein.
jan ullrich hat leider (in diesem fall) pech deutscher zu sein. solange der stern leuchtet wird er hofiert. der zucker der ihm eingeblasen wird nimmt kein ende.
...ausserdem ist die Diskussion darüber ja schon absurd: Weil in China, USA, den ehemaligen Ostblockstaaten Doping erlaubt ist/nicht so streng verfolgt wird wie in Deutschland, soll man Doping auch in Deutschland "gut" finden...hier wird ständig so getan, als ob gedopte des dopens verdächtige sportler in anderen ländern mit samthandschuhen angefaßt würden.
irgendeinen der pro-ullrich revisionisten habe ich hier direkt gefragt, inwiefern er die berichterstattung über basso in den italienischen medien verfolgt hätte. es kam nicht mal eine antwort.
zumindest für die fälle armstrong und landis und eben für die us medien kann ich sagen, daß das meinungsspektrum sehr breit war, daß sich die zwei auch jede menge vorwürfe, kritik und spott anhören durften. das gleiche gilt dann auch für marion jones und co.
Um welches Thema geht es denn Deiner meinung nach sonst im Zusammenhang mit jan Ullrich?ich denke, ihr versteift euch ein wenig zu sehr auf das thema doping. ...
...könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass in manch anderen Ländern keine so strenge Dopingpolitik wie in Deutschland verfolgt wird und die Zeitungen deshalb auch nicht so darauf herumreiten...zum thema basso: dubbel hatte ja eine auflistung geliefert. ich gebe auch zu, dass ich dem italienisch nicht mächtig und mir von daher keine italienischen zeitungen kaufen brauche. ich verfolge aber regelmäßig die deutschen und englischen rennrad newsgroups. da werden die kommentare der zeitungen etc. aus verschiedenen ländern zusammengetragen. so extrem, wie im deutschen scheint es aber nicht stattgefunden zu haben. allein die tatsache, dass er mit 42 anderen wieder im sattel sitzt, stimmt mich nachdenklich.
Meinst Du diesen Beitrag - so wie ich ihn zitiere, kann man da doch nur voll und ganz zustimmen....
nun ist er wirklich der einzige depp ...
wieder mal ein trauriges kapitel im deutschen radsport.
Was bitte ist an den aufgeführten Fakten unsachlich?@polo
ich hätte mir eine sachliche darstellung gewünscht
...
ein herr friedmann darf ja wieder moderieren und keiner erinnert sich mehr daran, dass der gute öfters mal die nase voll hatte
...
das ganze vorbild getue find ich auch nicht ok...
Gut ausgedrückt - aber eigentlich selbstverständlich.Was bitte ist an den aufgeführten Fakten unsachlich?
Bezüglich des "Die anderen haben ja auch und sogar noch viel schlimmer"-Wehklagens. Zum tausendsten Mal: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Natürlich fühlt sich jeder ungerecht behandelt, wenn er als einer der Wenigen aus der nahezu komplett dopingverseuchten Straßenradler-Sippe als schlechtes Beispiel durchs Dorf getrieben wird. Das jedoch ändert nichts am Tatbestand bzw. den Indizien an sich.
Zur Vorbildfunktion: Diese akzeptiert man automatisch mit seinem ersten Werbevertrag. Denn nur auf dieser Basis funktioniert das, i.d.R sehr gut dotierte, Geschäft.
/PF
Ich würde den Nick auf "Wise Ass" umändern, oder eventuell auf "Master Wise Ass".Wenn alle nur halb soviel Energie in ihre Arbeit stecken würden wie in diesen Beitrag, dann hätten wir ein Wirtschaftswachstum von 20%.