Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfallsreichtum ist alles
Letztes Wochenende hat sich am ersten von zwei Showtagen die Leitung meiner Louise FR verabschiedet, Linus hatte nur noch eine alte BB7 und keine Außenhülle in der Garage, die lang genug gewesen wäre
Einfallsreichtum ist alles
Letztes Wochenende hat sich am ersten von zwei Showtagen die Leitung meiner Louise FR verabschiedet, Linus hatte nur noch eine alte BB7 und keine Außenhülle in der Garage, die lang genug gewesen wäre
Ich brauchte einen neuen Bash und da ich den Echo Urban noch da hatte, dessen Orange aber nicht an mein Rad passt, habe ich ihn kurzerhand enteloxiert und danach lackiert. Sieht auch garnicht so schlecht aus denke ich. Nach der ersten Fahrt ist eh schon wieder alles im Eimer.
Stimmt der muss Ahnung gehabt haben. Er wusste auch ganz genau, dass es keine 180x90 Vorbauten gibt und hat sich das aus spacern einfach selbst zusammengeschustert
Ich hab mir heute wegen motorischem Unvermögen einen Vorderrad-Platten beim Gap geholt, obwohl ich nicht in die Kante gesprungen bin. Ich frag mich, was der Schaft zu so einer Aktion sagen würde.
Gibt doch auch die 20er Because mit offenem Sattelrohr. Da eine extralange Sattelstütze vom Klapprad rein, die Extremverlängerung wie hier in die Gabel, Nabenschaltung und dann mal richtig abstylen.