Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

Einfallsreichtum ist alles :lol:
Letztes Wochenende hat sich am ersten von zwei Showtagen die Leitung meiner Louise FR verabschiedet, Linus hatte nur noch eine alte BB7 und keine Außenhülle in der Garage, die lang genug gewesen wäre :D
 

Anhänge

  • außenhülle.JPG
    außenhülle.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 19
Aus Orange:

Echo Urban by niconj, on Flickr

wird Dunkelgrau:

Echo Urban Bashring by niconj, on Flickr

Ich brauchte einen neuen Bash und da ich den Echo Urban noch da hatte, dessen Orange aber nicht an mein Rad passt, habe ich ihn kurzerhand enteloxiert und danach lackiert. Sieht auch garnicht so schlecht aus denke ich. Nach der ersten Fahrt ist eh schon wieder alles im Eimer. :D
 
Stimmt der muss Ahnung gehabt haben. Er wusste auch ganz genau, dass es keine 180x90 Vorbauten gibt und hat sich das aus spacern einfach selbst zusammengeschustert :D
 
Ich hab mir heute wegen motorischem Unvermögen einen Vorderrad-Platten beim Gap geholt, obwohl ich nicht in die Kante gesprungen bin. Ich frag mich, was der Schaft zu so einer Aktion sagen würde.
 
Gibt doch auch die 20er Because mit offenem Sattelrohr. Da eine extralange Sattelstütze vom Klapprad rein, die Extremverlängerung wie hier in die Gabel, Nabenschaltung und dann mal richtig abstylen.
 
Die Tage im Laden..

Die Verwunderung war groß. Ebenso Trauer und Unverständnis :lol:
 

Anhänge

  • booster.JPG
    booster.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten