Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

Gibt es zu den beiden Modellen schon negativ Erfahrungen hier? Also sind die schon gerissen?

VG Alex

Man muss kein Ingenieur sein um zu checken das die Rahmen bei dem Gewicht und der Bauweise nicht halten können. :lol:

Wenn du unglücklich stürzt hast du sowieso gleich eine Delle im Rahmen bei der Stärke der Rohrsätze.

Meiner Meinung nach ist die ganze Aktion mit der Preisverringerung eine riesengroße Verarsche und ich kann nur davor warnen.
Ich hatte, wie schon erwähnt, meinen nach 1 1/2 Monaten gerissenen XTP Rahmen aus Garantiegründen über Trialmarkt.de bei Koxx eingeschickt.

Ich habe nichts bekommen außer die Freche antwort dass der Rahmen zu harten Belastungen ausgesetzt wurde.... (Ich hab vielleicht 60 kg gewogen und ich erwähne es nochmal: 1 1/2 Monate gefahren bevor das Unterrohr sich vom Tretlager getrennt hat). Das ist doch purer Beschiss.


Falls hier jemand auf so einen Ausverkauf Rahmen Garantie bekommen hat würde mich das brennend interessieren !

Mir und vielen anderen kommt der Rotz deswegen nichtmehr ins Haus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in gemütlicher Runde am Rheinufer zusammen mit Martin konnten wir beide beobachten, wie eine Person mit Immigrationshintergrund um unsere Taschen in ca 20m entfernung von uns schlich.
Nachdem ich MArtin auf den Kerl aufmerksam machte und er ihn mit einer Anmerkung zu seiner Bestrafung zur kenntniss nahm, beobachteten wir das SPiel ca 10 Sekunden, bis der Kerl dann in Martins Rucksack griff und sein Portemonnait herausnahm.

Als wir beide dann einen Augenblick später vor ihm standen und ihn festhielten, gab er dann gleich klein bei und gab alles zurück und verhielt sich ÄUßERST defensiv :D
Einige Passanten beobachteten das und halfen uns dann noch bei der suche nach anderen Gegenständen, deren Ursprung in anderem Besitz waren.

Letzendlich kam ein anderer Herr offenbar selber Herkunft und bat uns, das ganze friedlich zu beenden und ihn gehen zu lassen.... taten wir dann auch.'


In 3 Jahren Fahrrad fahren in Köln war das Heut echt das erste mal.. und obwohl mehrere Menschen das gesehen haben müsen, ging ihm keiner nach... traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wo der herkommt werden dieben warscheinlich noch die hände abgehackt...
ich persönlich hätte ja die cops gerufen,um mich selber davor zu bewahren,auszuticken
ich hätte das nicht auf sich beruhen lassen können
 
da wo der herkommt werden dieben warscheinlich noch die hände abgehackt...
ich persönlich hätte ja die cops gerufen,um mich selber davor zu bewahren,auszuticken
ich hätte das nicht auf sich beruhen lassen können

Das würde dich doch keinesfalls von ihm unterscheiden, wärest Du ausgeflippt.
Bist Du auf dem Nikolaus Trial? Ich will dich mal live sehen :D
 
Der kerl war nen kopf kleiner als ich. Wenn martin und ich da Selbstjustiz geübt hätten wäre wohl nicht viel über geblieben. Ich selber muss sagen im nachhinein hätte ich lieber die Polizei gerufen. Da hätten wir warten müssen und aussagen notieren und blablabla... keiner von uns kam zu schaden, denke daher kam es dann dss wir ihn haben ziehen lassen
 
Das würde dich doch keinesfalls von ihm unterscheiden, wärest Du ausgeflippt.
Bist Du auf dem Nikolaus Trial? Ich will dich mal live sehen :D

ich komm in der hinsicht aus ner anderen ecke, früher war in münchen auge um auge noch die gängige praxis.war das geklärt,ist man meistens mit dem anderen ein bier trinken gegangen ;)

auf der jam werd ich wohl nicht auflaufen,schau dir halt ein vid von mir an wenns dringend sein sollte.
war jetzt mehr als joke gemeint:)
 
http://www.youtube.com/watch?v=LLCF7vPanrY


is zwar vom anschauen her eher langweilig aber überlegt mal dazu was die idioten schon an schei... in die athmosphäre gejagt haben!

man beachte die flächendeckung bei russland...:(

edit:geht das videolinken jetzt gar nimmer?hä?
 


is zwar vom anschauen her eher langweilig aber überlegt mal dazu was die idioten schon an schei... in die athmosphäre gejagt haben!

man beachte die flächendeckung bei russland...:(


UNFASSBAR!!!!! :eek::eek::eek:

Die wollen mir erzählen, dass die Amis 1032 (nagut -2 die zum Einsatz kamen) Bomben zu "testzwecken" bzw. Machtdemonstration hochgejagt haben??? :confused:

Die Menschen sind einfach unfassbar dumm.
 
Zurück
Oben Unten