Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

Eisbein

Trailtrialer
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
1.925
Standort
Berlin
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rCKBJg3E7Fs"]Mountainbike Technik: Hindernis Überlaufen - YouTube[/nomedia] ...
 

ingoingo

troubleshooter
Dabei seit
23. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Saarland
Wir hatten beim Wurzelhüpfer das Problem dass wir keinen gescheiten Schraubstock hatten um die Kurbel/Abzieher einzuspannen.
Ein Geländer, 2 Spanngurte, eine Rohrzange und ein halber Montageständer führten dann zum Erfolg :D :D


 

ingoingo

troubleshooter
Dabei seit
23. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Saarland
Nachdem ich vor ein paar Tagen das ganze nochmal auf FB gesehen habe ist mir diese alte Idee nochmal gekommen. Die Hantelscheiben passen perfekt auf den Gabelschaft(Nicht meine Idee)
Die Rolle ist spielfrei gelagert :D


 
Dabei seit
23. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Lüneburg

kamo-i

LOVIN´ ANY KIND OF SKILLZ
Dabei seit
28. August 2005
Punkte für Reaktionen
139
Standort
38440 Wolfsburg
WER KOMMT DAMIT ZUR NÄCHSTEN JAM???

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CDafMzo4HO8"]Turbospoke - The Bicycle Exhaust System - YouTube[/nomedia]
 

cmd

.
Dabei seit
22. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
5
Standort
DD
Hab mich erst gewundert, was dieses Foto im Kochikoch Thread zu suchen hat.
Dann hab ichs mir nochmal angeschaut und die Typen im Hintergrund gesehen. ^^
 

Velpke-Trial07

Hs33 ist besser als V ;)
Dabei seit
1. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Velpke
Bloß nicht drauf reinfallen. Das ist nur der Ausverkauf der Restmodelle, Koxx Räder gibt es jedes Jahr bevor die neuen Modelle kommen günstiger.

Die 1250 € für ein Koxx Sky Gold 20" sind schon echt verlockend, bloß wenn der Rahmen dann hinüber ist kriegst du von Koxx niemals einen neuen Rahmen.

Mein Koxx Xtp war damals nach 1 1/2 Monaten komplett weggerissen am Tretlager. Keine Garantie.

Abzocker Verein !
 

-OX-

¯¯¯`·.¸_¸.·´¯¯¯
Dabei seit
12. September 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Ochsenhausen
Ich Frage mich dann aber warum du mit deinem Profilbild dafür wirbst ? :D
 

sensiminded

Der Alex
Dabei seit
12. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Halle, Bremen
M

montfa

Guest
das sind die französen - die bestellung kam vor ein paar tagen aus frankreich - K-124, La Diat, 38380 SAINT PIERRE DE CHARTREUSE, FRANCE. und die info ist auf der seite nicht zu finden.
 
Oben