Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

Wir hatten beim Wurzelhüpfer das Problem dass wir keinen gescheiten Schraubstock hatten um die Kurbel/Abzieher einzuspannen.
Ein Geländer, 2 Spanngurte, eine Rohrzange und ein halber Montageständer führten dann zum Erfolg :D :D


echok.jpg
 
Nachdem ich vor ein paar Tagen das ganze nochmal auf FB gesehen habe ist mir diese alte Idee nochmal gekommen. Die Hantelscheiben passen perfekt auf den Gabelschaft(Nicht meine Idee)
Die Rolle ist spielfrei gelagert :D


fxphotostudioimage.jpg
 
WER KOMMT DAMIT ZUR NÄCHSTEN JAM???

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CDafMzo4HO8"]Turbospoke - The Bicycle Exhaust System - YouTube[/nomedia]
 
Hab mich erst gewundert, was dieses Foto im Kochikoch Thread zu suchen hat.
Dann hab ichs mir nochmal angeschaut und die Typen im Hintergrund gesehen. ^^
 
Bloß nicht drauf reinfallen. Das ist nur der Ausverkauf der Restmodelle, Koxx Räder gibt es jedes Jahr bevor die neuen Modelle kommen günstiger.

Die 1250 € für ein Koxx Sky Gold 20" sind schon echt verlockend, bloß wenn der Rahmen dann hinüber ist kriegst du von Koxx niemals einen neuen Rahmen.

Mein Koxx Xtp war damals nach 1 1/2 Monaten komplett weggerissen am Tretlager. Keine Garantie.

Abzocker Verein !
 
das sind die französen - die bestellung kam vor ein paar tagen aus frankreich - K-124, La Diat, 38380 SAINT PIERRE DE CHARTREUSE, FRANCE. und die info ist auf der seite nicht zu finden.
 
Zurück
Oben Unten