Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch n paar Sachen...

zu früh gefreut :)

oh das ist auch geil...

mja ganz toll :)

boah jetzt tuts weh.....
Autsch 1

bici2vr.jpg

:lol: :lol: :lol: :eek: :rolleyes: :heul: :lol:
Autsch 2

und zu guter letzt:
Funny Clipmix

:daumen: :lol: :lol: :lol:

Hallo

die Katzenaugen im ersten vorletzen Video sind ja ein Traum, die brauch ich auch dran. Dazu noch Schutzbleche und so ein Fähnchen, da wäre es perfekt :p

MFG

KermitB4 schrieb:
die Katzenaugen im ersten vorletzen Video sind ja ein Traum, die brauch ich auch dran. Dazu noch Schutzbleche und so ein Fähnchen, da wäre es perfekt :p

Gibt so'n Streeter mit etwas Trial-Background. Ich glaube er kommt in JIB II vor...der fährt mit Reflektoren im Rad. Macht das Rad optisch gleich voll billig aber ist unfreiwillig komisch, weil der - heissa! - fahren kann!

lool, lass mal einen anti-tokio-hotel-thread aufmachen.

als ich mit einem kollegen mal fernsehen geguckt hab und wir tokio hotel zum ersten mal gesehen haben, meinte mein kollege sofort "man die gitarristin ist aber flach!"

naja, und der sänger trägt augenmakeup... GHEY

ghey.jpg

Hmm.. von meinem Kumpel ne Freundin... die haben mal Fernseh geguckt und naja dann kam tokio hotel.... die Freundin sagte : " Mann,die Sängerin sieht aber ganz schön männlich aus" :daumen: :lol:

Hopserhäsle schrieb:
boah jetzt tuts weh.....
Autsch 1

Wenn's interessiert: Der Typ, der gleich am Anfang von isnichwahr.de.sammlung.wmv den üblen Adler auf der Treppe macht, ist Julien Meunier, einer der 5 Typen hinter (24) TwentyFour Bicycles.

Das ist übrigens ein Hardtail und der Sprung bzw. die Geschwindigkeit ist schon dümmlichst geplant, weil die Treppe 3-4 Plattformen dazwischen hat. Die ist übrigens noch viel höher, als man in dem Ausschnitt sieht.
Bis zum Ende der Treppe verliert er noch beide Schuhe und steht nicht allzuviel später wieder humpelnd auf. Volle Szene im Video "Eastern Standard".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück