Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 14 ist Geschlechtsverkehr legal in Dt. ;)

Wenn der "Bohrer" volljährig ist, muss er sich, rein rechtlich gesehn, ne Erlaubnis der Eltern holen. :o

Du gehst also zu Mami und Papi und fragst sie, ob sie es Dir erlauben, mit ihrer Tochter nen Tiffi zu veranstalten. Dann ist alles in Ordnung. :D

Wie das mit dem "Brustkorb-eintreten" rechtlich so geregelt ist kann ich Dir leider net sagen. Aber ich vermute mal, dass der Gesetzgeber bisher versäumt hat das zu legalisieren. :lol:

Und dann heulen die immer über den Bevölkerungsrückgang in Dt.:rolleyes:

Dann soll der liebe Glotz mal singen!

ach so schlimm war das gar nicht iss ne lange geschichte!!! würde zu lange dauern alles zu erzählen!!
das ergebniss war auf jeden fall das ich eine anzeige wegen sexuellem missbrauch von kindern zugeschickt bekommen habe!!
das verfahren iss aber eingestellt worden!!alles nur weil der vater von dem einem mädchen ein wenig überreagiert hat!!!( es waren sechs auf einmal!!)
Fazit: unter14 finger ganz weg!!! bis 16 vorsicht!! dannach rann an die saftigen dinger die wollns doch !!
mfg teo

ja damals!!!
da war ich 17(iss ja schon 8 jahre her!!)
hätte mir trotzdem fast meinen ganzen beruflichen werdegang versaut!! wenn die anzeige durchgekommen wäre!!
also jungs gebt acht denn ihr wisst nie wie deren eltern reagieren!!

:eek: man, man, man... kljb = katholische landjugendbewegung!!!:lol:
SM.jpg

trialsrider schrieb:
ICQ Auszug:

Bunny (09:30 PM) :
ja ich red ja auch gerade nich von der nacht...sondern von dem danach, dann wär ich sicher nur irgend so eine gewesen, die du geküst oder flachgelegt hättest
Bunny (09:30 PM) :
oder?
Trialsrider (09:31 PM) :
Ja geil ne??

ab dem zeitpunkt konnt ich mir den lachkrampf nicht verkneifen :daumen:

hihi soetwas habe ich auch schonmal anders erlebt. allerdings nicht im hafen, was noch spektakulärer aussieht, hihi

bei mir warens zwei abschlepper am berghang, die einen camper ausm dreck ziehen mussten... ich saß im letzten stärksten schlepper als kleine knirbs und hab mich gefreut. (schlepper = so ähnliches aussehen wie riesen traktoren, werden auch auf bauernhöfen verwendet)

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in
Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt.
Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich
seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus
dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster
Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen
überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht
geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich
habe mir den Kiefer gebrochen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück