Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein weihnachtskalender :daumen: :love:

picture001345dy.jpg

kochikoch schrieb:
hey trialsrider, was machst hier denn wieder? :cool: :lol: :confused: :rolleyes:

was soll er schon machen? :confused:

er läuft einfach an dir vorbei ,ohne dich eines blickes zu würdigen.Is wirklich net ganz fein vom trialsrider,aber verübeln sollte man es ihm doch auch net gleich oder kochi? :D

M!et$ch0rek schrieb:
was soll er schon machen? :confused:

er läuft einfach an dir vorbei ,ohne dich eines blickes zu würdigen.Is wirklich net ganz fein vom trialsrider,aber verübeln sollte man es ihm doch auch net gleich oder kochi? :D

also felix, ich glaube du hast da was missverstanden!? und ich habe dir auch gesagt, du sollst auch an dein kalender nicht alle türchen mit einmal öffnen ;) :daumen:

kochikoch schrieb:
also felix, ich glaube du hast da was missverstanden!? und ich habe dir auch gesagt, du sollst auch an dein kalender nicht alle türchen mit einmal öffnen ;) :daumen:

:lol: Ne ich denke er hat den Sachverhalt genau richtig erkannt!
Sehr gut gemacht! :daumen:
Och komm Kochi du bist doch nur neidisch weil du
mit einem Türchen schon immer probleme kriegst.

:bier:

kochikoch schrieb:

wie jetzt?ich dachte der kasten ,den du mir geschenkt hast war ein türchen meines weihnachtskalenders und ich soll jede stunde ein bierchen zischen :confused: :heul:

war das jetzt net richtig?

kochikoch schrieb:
eigentlich ist das mein weihnachstkalender vom letzten jahr! ;)
dieses jahr ist ein kompletter kasten ein türchen! :daumen: :love:

:heul:
ich war soo stolz auf mich als ich nummero 24 drin hatte und grad eben kam alles wieder raus.

morgen schaff ichs,ganz bestimmt und dann wirklich nur eins pro stunde :)

M!et$ch0rek schrieb:
ich war soo stolz auf mich als ich nummero 24 drin hatte und grad eben kam alles wieder raus.

morgen schaff ichs,ganz bestimmt und dann wirklich nur eins pro stunde :)

habe schon mit meiner frau geklärt irgendwann ende jan, kommen wir zu euch dann lern ich dir das mal richtig! :daumen: versprochen, nur der tod entschuldigt

trialsrider schrieb:
DCP_8907.jpg

So ich mach dann mal mein 20 Türchen auf!
Gab jeden Tag einen Kasten dazu.... :D

ohhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeee, hey martin, sag hast du eigentlich schon ein besten freund? ich bring auch lecker selbstgeschlachtet wurst mit und kartoffeln aus eigenen anbau und weh du forellen magst, hole ich auch welche aus dem teich, aber bitte lass mich in dein lager :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück