Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Edit-

P.S. @ esgAy : du nervst mich langsam,immer hast du was auszusetzten du flitzpiepe:mad: OK war nich sooo witzig aber muss du deshalb deinen senf dazu geben?!?

Nene.. Muss ja nit immer alles derbst lustig sein..Kochikoch Thread ist ja auch der "Unterhaltungsthread"... aber naja wat solls wa... Also poste schön weiter...immernoch besser als wenn der Thread versinkt
:daumen:

Mfg

-Edit-
P.S. @ esgAy : du nervst mich langsam,immer hast du was auszusetzten du flitzpiepe:mad: OK war nich sooo witzig aber muss du deshalb deinen senf dazu geben?!?

Ich habe ehrlich vermutet, dass die den Link neu belegt haben. Ist hier schon öfter passiert. Hätte nicht gedacht, dass Du sowas lustig findest. Naja, was solls!? Schwamm drunter. :heul:

Und klemm Dir bitte solche Titulierungen, wie Flitzpiepe! Könnte man nämlich als Beleidigung verstehen! :daumen:

MfG S-GAY :D

-Edit-
P.S. @ esgAy : Du nervst mich langsam,immer hast du was auszusetz"t"en, du Flitzpiepe.:mad: OK war nich sooo witzig, aber musst du deshalb deinen Senf dazu geben?!?

Sieben Fehler, bei dieser niedrigen Wortzahl!!! :p
Wenn Du mal soviel Energie für's Lernen aufwenden würdest, wie für's Rumheulen... :p

Huh :eek: :eek:

dec29gal11.jpg

dec29gal17.jpg

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN :daumen:

Werden bei euch die Pizzen noch mit dem Mofa gebracht oder auch schon so:

Anhänge

• 2239.jpg
    2239.jpg
    39 KB · Aufrufe: 72
  • 2098.jpg
    2098.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 79
SubZero (02:07 AM) :
DU NERVST!!!
Sara *wild* (02:07 AM) :
wARUM
SubZero (02:08 AM) :
für die dumme frage willste aber jetzt keinen preis oder?
Sara *wild* (02:08 AM) :
DOCH
SubZero (02:09 AM) :
ahhh willst du mit deiner GROSS schreiberei deinen kleingeist verstecken? funzt net barbie
SubZero (02:09 AM) :
muss ich dich enttäuschen! :-)
Sara *wild* (02:09 AM) :
aha
Sara *wild* (02:10 AM) :
und warum gehst du jetzt so ab?
SubZero (02:10 AM) :
eeeeehhhkk....! nächste dummer fragen. Ich überlege ernsthaft ob ich dich für ne talkshow anmelden soll! :-)
aber moment....ich geb dir ne antwort! :-)
.....doch nicht!
Sara *wild* (02:11 AM) :
naja egal
SubZero (02:11 AM) :
richtig mach dir keine sorgen um mich.....
Sara *wild* (02:12 AM) :
naja wenn du es net sagen willst ist das net mein problem
SubZero (02:12 AM) :
das stimmt! ich will dich auch nicht mit noch mehr problemen belasten....:-( hast ja so schon genug!
Sara *wild* (02:12 AM) :
naja und was ist jetzt los?
SubZero (02:13 AM) :
eeeehkkk...dumme frage nummer 4 barbie!
SubZero (02:13 AM) :
das darfst du MICH nicht fragen da musst du schon in dich selber reinhorchen...aber wahrscheinlich hörst du nur ein hallendes scheppern....
SubZero (02:14 AM) :
erzeugt duch gääähnende leere und die fallende schraube die bei dir locker ist....:-)
SubZero (02:14 AM) :
und jetzt sag nicht ich wäre fies!....
Sara *wild* (02:14 AM) :
ahja
Sara *wild* (02:16 AM) :
ne fies biste net nur ein bisschen dumm
SubZero (02:16 AM) :
:-$aua....hat das wehgetan?....
Sara *wild* (02:17 AM) :
ja richtig^^
SubZero (02:18 AM) :
:-)gut zu hören....
Sara *wild* (02:18 AM) :
und warum jetzt dein lustiges spielchen
SubZero (02:18 AM) :
oooh mein gott du findest das lustig? es steht schlimmer um dich als ich dachte! :-(
Sara *wild* (02:19 AM) :
na dann
SubZero (02:19 AM) :
es gibt verschiedene gründe. 1. LANGEWEILE! 2. Der genuss dümmere Menschen ärgern zu könne. 3. Dein Dummes gesicht nicht mehr andauernd sehen zu müssen wenn du bei msn online kommst!
SubZero (02:19 AM) :
4. ich glaube das hilft mir das ich heute nacht besser einschlafen kann...! :-)
SubZero (02:20 AM) :
ich bin egoistisch ich weiß!
Sara *wild* (02:20 AM) :
ahja du hältst dich also für schlau interessant
dann bist du also auch zu schlau um zu arbeiten
jetzt verstehe ich, so ist das
Sara *wild* (02:21 AM) :
gut das du mich aufgeklärt hast
SubZero (02:21 AM) :
jaaa endlich versuchst du dich zu wehren! :-) gibs mir barbei! :-$ habe nicht gesagt das ich schlau bin!
Sara *wild* (02:22 AM) :
Der genuss dümmere Menschen ärgern zu könne.
steht oben
SubZero (02:22 AM) :
nur das ich schlauer bin als DU und das wiederrum ist ein Kunststück was mein toaser (wenn er nicht am Stromnetz angeschlossen ist) auch bewältigt! :-)
ach und wer erzählt dir immer das du so toll bist
???
Sara *wild* (02:23 AM) :
ich vermute einfach mal das sind dumme menschen
SubZero (02:23 AM) :
das ist son teil welches bei mir im Hinterkopf sitzt! :-) und nennt sich hirn! ...aber das du auf menschen tippst ist kein wunder! weil von hirn kannst du nicht viel mitgekriegt haben! :-)
Sara *wild* (02:24 AM) :
naja da wär ich mir nicht ganz sicher
SubZero (02:24 AM) :
denk ich mir! ohne hirn keine entscheidungs fähigkeiten! :-)

zu meiner verteidigung: Zuviel Scrubs! und ja ich steh auf Dr.COX! :daumen:

"wenn ihr meint die sind schwul....dann seit ihr selber schwul...oder was auch immer.."

An Alle XP-User:
Start Ausführen Notepad
Dort folgenden Text schreiben: asdf asd asd asdfg
Abspeichern Schließen öffnen.....
.....TADAA

Ich gebe ja nur nicht zu Tokio Hotel Fan zu sein weil ich Angst habe in der Schule geschlagen zu werden. Deshalb gehe ich da auch seit ein paar Jahren nicht mehr hin. Ok? Fähtisch!!!

@SchevronWenn du alles so gemacht hast wie ich sagte sollte da das zu sehen sein:

Anhänge

• screen.JPG
    screen.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 89
Noch besser ist es glaube ich wenn man da ohne die Meute reingeht. Ich habe mal 100 Whopper bestellt (alleine, für die Firma) die haen erst an einen Scherz und dann garnichts mehr geglaubt. Aber ich hab ne Cola aufs Haus bekommen um die Wartezeit zu überbrücken.
Ab welcher Menge liefern die eigendlich?

Noch besser ist es glaube ich wenn man da ohne die Meute reingeht. Ich habe mal 100 Whopper bestellt (alleine, für die Firma) die haen erst an einen Scherz und dann garnichts mehr geglaubt. Aber ich hab ne Cola aufs Haus bekommen um die Wartezeit zu überbrücken.
Ab welcher Menge liefern die eigendlich?

eigentlich gibt es eigendlich garnicht! :D

Man könnte ja auch mal ne Tankstelle Leertanken! :)

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück