MatzeAtze85
Cube Hanzz 2011 Custom
Wie sieht denn dein Brusttraining aus? Ich wette, dann kriegen wir hier den Thread richtig voll und dann kommen die Anfänger gar nicht mehr klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nur mal so zur Info: Mir haben es auch ausgebildete Trainer "falsch" gezeigt, was nicht bedeutet dass es gleich falsch ist. Es belastet halt mehr und ich habe keine Probleme damit, denke 30Km Marsch mit 10Kg Gepäck belastet mehr und die Menschen leben auch noch
Yeah, it's chestday, bro. Omg, ich schäme mich fremd...Wie sieht denn dein Brusttraining aus? Ich wette, dann kriegen wir hier den Thread richtig voll und dann kommen die Anfänger gar nicht mehr klar![]()
...was konstruktives beitragen? Gilt auch für den Juppie...
Warum? Finde das ziemlich gut was zumindest über Kniebeuge gesagt wird. Sonst habe ich da noch nix Anderes von dem gelesenAchja: den got big Typen würde ich jetzt nicht unbedingt als Referenz für die korrekte Ausführung der Beuge heranziehen, Matze.
Nicht. Powerlifter sind für mich Leute, die Wettkämpfe bestreiten, dafür bin ich viel zu alt und viel zu weit entfernt von dem, was solche Leute leisten können.Metalfranke schrieb:Mein Gott tool, du bist der coolste Powerlifter vor dem Herrn. Mittlerweile hat's jeder gerafft.
Du meinst sowas wie "Alter", "Digger", "Opi", "hör' auf hier rumzupissen"? Ich denke eher nicht.Metalfranke schrieb:Kannst etz bitte mal aufhören ständig hier rumzupissen und stattdessen was konstruktives beitragen?
Joa man spürt die Brust echt schlecht, besser ist es manchmal alle Übungen mit Kurzhanteln zu machen und versuchen die Brust anzuspannen das ist manchmal besser für die Muscle-Mind verbidnung wie du es nennst. Hab auch schon vieles probiert aber einfach machen bringt's trotzdemGenau das aus der Brust drücken klappt nicht bei Flachbank. Bekomm da keine Muscle-Mind Verbindung hin
Geht's Dir gut, ja? Guter Job, verheiratet, nettes Umfeld, danke der Nachfrage.Einfach nur dumm....und das in dem Alter.Harz4, wenig bis keine Freunde, Frau?
genau. Und jetzt hier: Der King. Ok läuft bei dir Digger oder besser Dicker? Wahrscheinlich wohl eher ne? Hauptsache "liftin weights" und dann beim Thema Brusttag fremdschämen
dein Ernst?
Ja stimmt, macht alles Sinn. Es gibt so viele verschiedene Variationen und unmengen an Theorien, Wissenschaften usw. Ich denke mittlerweile, wenn man kontinuierlich und konsequent trainiert, dann klappt es auch mit dem Erfolg. Solange man nicht gravierende Fehler macht und man eben nicht zum Invaliden wird. Naja ich bin mit allem eigentlich zufriedenMan muss sich auch immer bewusst machen, welche Funktion der Muskel eigentlich hat?
Brust: Führt die Arme vorne zusammen und die Schultern nach vorne.
Ergo: Maschine die vorne zusammengeht oder KH Drücken, bzw an der Langhantel/ Flachbank oben bewusst die Schultern nach oben drücken
Weißt Du, es soll Menschen geben, die das "Kraft" in Krafttraining ernster nehmen, als nur gut auszusehen oder Brocredentials im Studio zu sammeln. Mir geht es beim Training einzig darum, stärker zu werden und mich mit 70 oder 80 Jahren noch aus eigener Kraft heraus bewegen zu können.
Wenn mir jemand vor 20 Jahren gezeigt hätte, wie Krafttraining richtig funktioniert, würde ich ihm heute noch die Füße küssen, hat aber keiner.
Was in den Studios abgeht, ist imo ein Witz, den Leuten werden Pläne an die Hand gegeben, dann werden sie 1 oder 2x dadurchgehechelt und das war's.
Irgendwann wollen die so "Trainierten" mehr, und fangen an, sich eigene Pläne zurechtzubasteln, ohne Sinn und Verstand (natürlich nicht alle, aber doch ein hoher Prozentsatz).
Und so geht das dann weiter, aus Schwachsinn wird Wahrheit und alle machen das nach, was der coolste Hecht im Gym so vorturnt. Die sogenannten Trainer schauen sich das bunte Treiben dann wider besseren Wissens an, "trainieren" dann die Neuankömmlinge, und das Spielchen beginnt von vorn. Warum auch nicht, es spült ja Geld in die Kasse, gell?
Es gibt immer nur einen Weg zum Erfolg und das ist der den man selber gewählt hat.
Alles andere kann dann nicht funktionieren und ist ungesund.![]()
Jo läuft ab jetzt kein Bullshit mehr
Einfach nur dumm....und das in dem Alter.Harz4, wenig bis keine Freunde, Frau?
genau. Und jetzt hier: Der King. Ok läuft bei dir Digger oder besser Dicker? Wahrscheinlich wohl eher ne? Hauptsache "liftin weights" und dann beim Thema Brusttag fremdschämen
dein Ernst?
.Kraftsport ist in meinen Augen eh Sinnfrei, um sich fürs Alter vorzubereiten, dann eher Ktaftausdauer ...