Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Bezugsquellen für solche Sockel?
Fantic26 verkauft diese Sockel explizit als MAG21-Sockel. Das ist bei nur 15mm Gewindelänge eine Falschangabe. Oder die haben mir was Falsches geschickt. Die waren auch nicht hohlgebohrt, wie angegeben. Naja, wird sich klären.
Brauchst du eine?Hi Leute, könnte mir jemand sagen, welchen Durchmesser die CORRATEC Satttelklemmen haben für die mid 90er Bow Rahmen? Habe leider nur eine super billige Schieblehre die mir nichts genaues sagt. Ich messe am Rahmen 33mm...wenn ich Sattelklemme innen messe, kommt was mit 32mmm raus...Danke!
Die Funktion könnte auch schon die Halterung am Steuerrohr erfüllen.
Aber so weit vorne?
Schleift das dann nicht auch durch die Zugführung?
Nicht nur vermuten: Geht ja gar nicht anders.vermuten
Chic! Aber so ganz ohne Liner? Ich weiß ja nicht...Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Also bremsen tut es jedenfalls...Anhang anzeigen 1906137Anhang anzeigen 1906138
So richtig leuchtet es mir nicht ein warum man das nicht mit einem normalen bremszuggegenhalter an den Sitzstreben gelöst hat. Nach meiner Vorstellung müsste jetzt bei jedem betätigen des hinteren Bremshebels der Bowdenzug in die Zugführung "schneiden". Aber es funktioniert tatsächlich alles so wie es soll.
Anhang anzeigen 1906141
...dann mal rauf auf mein neues Gravelbike und ab in die Sonneviele Grüße aus Wiesbaden
Sag das mal den KLEIN-Besitzern.So richtig leuchtet es mir nicht ein warum man das nicht mit einem normalen bremszuggegenhalter an den Sitzstreben gelöst hat.
... dann schneidet auch nichts.und einfach einen Liner einsetzen.
Top Idee! Liner hab ich nicht da bzw nicht auffindbar aber ein paar alte V Brakes. Das sollte dann auch Schäden an der Zugführung vermeiden. Das mache ich gerade noch vor der ersten Ausfahrt, besten DankChic! Aber so ganz ohne Liner? Ich weiß ja nicht...
Wenn keiner zur Hand: In V-Brake-Pipes ist immer ein kurzes Stück, das kann man z.B. plündern.
Diese Liner gibts auf ebay in Meterware, nützlich, auch um die Hände vom Bremszug am Obberohr sauber zu halten.Top Idee! Liner hab ich nicht da bzw nicht auffindbar aber ein paar alte V Brakes. Das sollte dann auch Schäden an der Zugführung vermeiden. Das mache ich gerade noch vor der ersten Ausfahrt, besten Dank![]()
Es spart eben 2 Zuganschläge/-gegenhalter (oder andere diese Funktion übernehmende Teile) plus Bremszugaußenhülle ein. Haben nicht wenige Hersteller so gelöst damals.richtig leuchtet es mir nicht ein warum man das nicht mit einem normalen bremszuggegenhalter an den Sitzstreben gelöst hat.
Ja, mit dem Liner zusammen funktioniert das wunderbar und ist ne clevere Lösung - kannte ich bislang allerdings nicht bzw hab es immer für eine normale Zugführung gehalten.Es spart eben 2 Zuganschläge/-gegenhalter (oder andere diese Funktion übernehmende Teile) plus Bremszugaußenhülle ein. Haben nicht wenige Hersteller so gelöst damals.
Wenn du lieb guckst kriegste das Stückchen im Shop für umme.Top Idee! Liner hab ich nicht da bzw nicht auffindbar aber ein paar alte V Brakes. Das sollte dann auch Schäden an der Zugführung vermeiden. Das mache ich gerade noch vor der ersten Ausfahrt, besten Dank![]()
Sonntags?Wenn du lieb guckst kriegste das Stückchen im Shop für umme.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-mit-59er-rahmen-28-zoll/2248847281-217-18688Kennt diesen Rohrsatz wer und kann dazu was sagen? Ich habe den noch nie gesehen...
Ok, vielen Dankhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-mit-59er-rahmen-28-zoll/2248847281-217-18688
Da ist ein Trekkingrad von Mars mit Yamato-Aufkleber. Sieht eher einfach aus...![]()
Ja, hatte ich auch so in Erinnerung.Ok, vielen DankMars war ja so ne Billigmarke von so nem Versandhaus?