Der Last Bikes-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Ich hab einen 175 Rahmen aber nur eine 185 Bike Yoke die passt aber komplett rein!
die hab ich selber. Ja die passt ganz rein. . Der Plan wäre aber ne 213er haben, wenn es denn noch geht.

Die 185er steht noch 40 mm raus. D.h. die 213er kann maximal 12 mm draußen sein bzw. muss soweit rein, dass nur noch 12 mm draußen sind (bis zum Kragen).
 
Ein weiteres Beispiel ist da die Intend Klemme, welche ich seit geraumer Zeit ohne jegliche Probleme fahre. Die benötigt sogar nur schlappe 3Nm und klemmt absolut zuverlässig
 
Hat hier jemand Interesse an einem Set Formula Cura 4? Bevor sie in den Bikemarkt wandern.
PN me
 
Ah, das ist doch mal ein Wort. Wie lange blieb sie denn draußen, maximal drin?
Wie meinst du? Wie weit sie zum einschieben geht? Oder ab wann sie beginnt selber sich "abzusenken" und dann revive braucht?

Habe eigentlich nichts probiert: maximal reingeschoben war sie mir um 7mm zu hoch, ich bin aber nur 176 bei 82SL.
Habe dann direkt ausgebaut und eine 200 oneup eingebaut.

@Cicatrix: Hab im anderen Bike eine 200 Moveloc als "Reserve" Tausch brauche ich leider keinen
 
Ich helfe mal aus: die Frage war, ob man die 213mm Revive komplett bis zum Kragen im Sitzrohr vom 175er Rahmen versenken kann? Oder wenn nicht, wieviel mm zwischen Sitzrohr-Oberkante und Kragen der Sattelstütze noch rausschaut wenn die Stütze maximal reingeschoben ist?
 
Brauche ich zwischen UDH und schaltwerk irgendeinen Adapter oder ähnliches?

Ich komm nicht auf das kleinste Ritzel.

Hatte noch nie ein Sram Schaltwerk.. Ich hoffe ich stell mich einfach nur blöd an.

 
Ist das Schaltauge richtig montiert? Die Lücke sieht irgendwie seltsam aus. Aber auf dem Bild erkennt man auch wenig. Ein Adapter braucht es jedenfalls nicht.
 
Hallo,
Ich hatte heute etwas unschönen Kontakt mit was auch immer (habs nicht mitbekommen). Die Delle befindet sich am Unterrohr und war mit zwei Bahnen Slapper Tape abgedeckt / geschützt.
Da das ja scheinbar keine optimale Lösung ist, wäre ich für eure Tipps für einen besseren Unterrohrschutz dankbar
Ich würde den gern noch erneuern bevor ich kommende Woche in Leogang unterwegs bin mit dem Glen.

VG Percy
 
Ui. Ich habe recht dickes 3M-Tape (ähnlich slapper-tape) und habe mich recht sicher gefühlt. Bisher.
 
Danke dir! Nicht ganz einfach zu sehen. Aber sicher mehr als Daumenbreit (12 mm habe ich) . Schade, dann bleibt es bei der 185er im 175er Rahmen.

 
Puh und das haste nicht gemerkt bei der Beule?Sieht eigentlich wie ein Aufsetzer am Fels aus.Aber sei's drum ,mehr als Ärgerlich .Ride on
 
Da das ja scheinbar keine optimale Lösung ist, wäre ich für eure Tipps für einen besseren Unterrohrschutz dankbar

VG Percy

Gab es hier vor kurzem nicht dieses Thema mit einem passgenauen selbst gebackenem Karbon Teil ?
Vielleicht lässt sich sowas wie mit den Head Badges organisieren
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen