Der Last Bikes-Thread

(habs nicht mitbekommen).
Das muss doch ohne Ende gescheppert haben...🤯
Delle ist zwar unschön, aber keinerlei Sicherheitsbedenken.
Ich an deiner Stelle würde da einen fetten Kunststoff Unterrohr Schutz anbringen, damit ist dein Rahmen zu 100% geschützt, und die hässlich Delle ist nicht mehr sichtbar.
Screenshot_20220611-125520_Chrome.jpg
 
Hab ich im Keller liegen. Gibt's bei Aliexpress für um 7€. Hatte ich vor ein paar Wochen bestellt und kam Donnerstag an.

€ 5,02 33%OFF | Ridewrap 3D PVC Fahrrad Paster Rahmen Kratzfesten Schutz Abnehmbare STRAßE MTB Fahrrad Aufkleber Anti-Skid Schutz Rahmen abdeckung
https://a.aliexpress.com/_vMUw0W
Aus welchem Material ist das Teil denn bitte? Mehr in Richtung Hartplastik oder Gummi...?
 
Hab ich im Keller liegen. Gibt's bei Aliexpress für um 7€. Hatte ich vor ein paar Wochen bestellt und kam Donnerstag an.

€ 5,02 33%OFF | Ridewrap 3D PVC Fahrrad Paster Rahmen Kratzfesten Schutz Abnehmbare STRAßE MTB Fahrrad Aufkleber Anti-Skid Schutz Rahmen abdeckung
https://a.aliexpress.com/_vMUw0W
Berichte mal wie der Schutz sich so macht...✌
 
Das ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht liegt das ja tatsächlich an der Nivo.

Messt halt den Sattelstützen-Außendurchmesser.

Und den Innendurchmesser vom Sitzrohr.

Und was ist mit der Sattelklemme?

Dann weiß man doch was Schuld ist?
Vecnum ist auch nicht erst seit gestern zu kaufen, die Stützen fahren mehr Leute problemlos als Carbon-Lasts überhaupt produziert wurden?


[QUOTE ="KHUJAND, post: 18147905, member: 18334"]
"Hülsen" passen doch nie richtig, zudem verursachen sie Schäden am Sitzrohr.
[/QUOTE]


Das ist unqualifizierter Quatsch.

Wird genauso seit Jahren von vielen gefahren und sogar oft OEM verbaut (Liteville, Speci zB).

Speziell die von Vecnum sind echt gut gemacht.
 
Ist das jetzt eine neue Mode, Unterrohre zu zerdellen? :oops:
Huiuiui, bin ich froh, dass ich mich mittlerweile doch aufgerafft hab, so einen Carbonschützer zu basteln.
 
Hat zufällig jemand eine X01 in rot an seinem Raw Bike und kann mal ein Bild hier posten. Kann mich einfach nicht entscheiden ob rot oder lunar grau.
 

Anhänge

  • 20220417_155635.jpg
    20220417_155635.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 173
  • 20220417_155604.jpg
    20220417_155604.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten