Der Liteville Lenkerendstopfen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kompostman

Sonder!
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
264
Ort
Benztown
Es geht nichr mehr anders!!!
:lol::D:lol:
Ich mache gleich noch den Liteville Rahmeninnenbeleuchtungs-Thread auf....
 
Zuletzt bearbeitet:

wilde13

eifel live
Dabei seit
18. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südeifel
Na endlich :daumen:

:D
 

checkb

Because flat sucks
Dabei seit
17. Juni 2004
Punkte Reaktionen
228
Ort
MTBeinöde
Mensch Kompostman,

ich würde die geilen schwarzen Kunstoffstopfen von Stadler nehmen, ULTRALEICHT und nur 1,99 Euro. Der Knaller an der Sache, am Freitag gibt es 20% auf die Stopfen.

checkb:winken:
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
295
Ort
Öskerche
der Eifel-Litti fährt Totenkopfventilkappen. ICh finde, die wären nen eigenen Fred wert, trau mich aber nicht :D
 
Dabei seit
24. Juni 2007
Punkte Reaktionen
1
Gibt's eigentlich aerodynamisch Nachteile wenn man ohne unterwegs ist .. eine Frage, die mich Nachts nicht schlafen lässt :lol::D:lol:
 

berkel

Bikemessie
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte Reaktionen
456
Ort
Basel
Mensch Kompostman,

ich würde die geilen schwarzen Kunstoffstopfen von Stadler nehmen, ULTRALEICHT und nur 1,99 Euro. Der Knaller an der Sache, am Freitag gibt es 20% auf die Stopfen.

checkb:winken:

Um die Sache Liteville spezifisch zu machen: Passen die denn beim Liteville, vom Durchmesser her? :cool:
 

ollo

der hat was
Dabei seit
17. April 2004
Punkte Reaktionen
328
Ort
dem Flachen
Bike der Woche
Bike der Woche
quatsch auf ein Ventil gehört ein Playmobilmänchen, geht auch nicht kapott und sieht nach jahren noch aus wie frisch gekauft, Typisch LV halt........ :daumen:

Gruß ollo
 

ollo

der hat was
Dabei seit
17. April 2004
Punkte Reaktionen
328
Ort
dem Flachen
Bike der Woche
Bike der Woche
aber nur wenn der Halter auf der VR Maschine vorher 6 Mion Testzyklen durchlaufen hat..... alles andere wäre Ponnyhof :aetsch:
 

mr proper

RocknRolla
Dabei seit
31. August 2005
Punkte Reaktionen
102
Ort
berlin
Na endlich, bin och schon am Boden zerstört. Welche Stoppen passen besser zur Ramengeometrie, Silberne oder Schwarze:confused:
Eine Frage die mich bei jedem Foto Wurmt.
S-M = Silber
L-XXL = Schwarz
Und was wenn wer Bunte hat, is das überhaupt Stvo zugelassen:confused:

Äh ach bei dem Ventielkappenthread hätt ich och noch ma n Wörtchen mit zu reden.:D
 

berkel

Bikemessie
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte Reaktionen
456
Ort
Basel
Na endlich, bin och schon am Boden zerstört. Welche Stoppen passen besser zur Ramengeometrie, Silberne oder Schwarze:confused:
Eine Frage die mich bei jedem Foto Wurmt.
S-M = Silber
L-XXL = Schwarz
Und was wenn wer Bunte hat, is das überhaupt Stvo zugelassen:confused:

Äh ach bei dem Ventielkappenthread hätt ich och noch ma n Wörtchen mit zu reden.:D

Ich zitiere:

weiß: alles Licht wird reflektiert

silber: alles Licht wird reflektiert, eigentlich lässt sich echtes Silber nur durch metallische Oberflächen erzeugen, die dann zum Schutz klarlakiert werden. Dabei wird nicht nur alles Licht diffus (also nicht zielgerichtet) reflektiert, sondern gespiegelt. Es handelt sich also als Farbe quasi um ein Weiß mit Oberflächeneffekt.

schwarz: kein Licht wird reflektiert

desahlb: Farbe egal, hauptsache schwarz: da ist das Rad immer schön warm und nimmt Energie auf. Deshalb kann man mit schwarzen Rädern schneller fahren.
 

mr proper

RocknRolla
Dabei seit
31. August 2005
Punkte Reaktionen
102
Ort
berlin
Das erklärt einiges, kein Wunder warum mich immer alle abziehen, morgen gestalte ich mein Rad neu und mit den Endstoppen fang ich an denke dan hab ich zumindest den Komposter im Sack:D
Dit verrate ich aber keinem:aetsch:

Ähhh nur mal ne Idee, sollte dann nich ein Rad vorne Schwarz sein um die Lichtenergie aufzunehmen und somit fast gar kein Widerstand mehr beim Fahren zu besitzen, und hinten Weiß um von den Sonnenstrahlen ähnlich einem Segel angetriben zu werden.
Geil dit is ja der Trick, dann koch ick ja hochzu och noch alle ab.
Und die Bremssättel sprüh ich genau andersrum an Vorne Weiß hinten Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
NL
Habe letzte Woche schon diese sauteure Ferrari Edelendstopfen bekommen von meinem Russische Händler. :D Es es ist das 2010 Modell, gibt es offiziell noch nicht. :aetsch:
Wogen aber 1,3444529 gram auf meiner Wage... PRO STÜCK!!! :eek::heul:
Ich habe schon 5 Nächte mit Dremel & Co hinter mir und sie runter gebracht auf 1,3444528. Hat sich also richtig gelohnt. :daumen:

Mein Italienisch ist nicht so gut aber Ferrari nennt diese Schätzchen
'Earplugs'. Der Name kann sich aber noch ändern sagt meinen Russische Händler/Freund.


ferrari-earplug-and-lanyard.JPG :love::love:
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
9.934
auch über lenkerstopfen kann man durchaus ernsthaft disskutieren.

ich schütz mein sündhaft teures syntace cockpit mit HOPE lenkerendschutzkappen. ich muss sagen dass ich vorher öfters probleme hatte dass es mir die syntace griffe beim unbeabsichtigten radaufschlag schon mal nach innen geschoben hat.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben