Der Liteville Lenkerendstopfen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kompostman

Sonder!
Registriert
20. Dezember 2006
Reaktionspunkte
340
Ort
Benztown
Bike der Woche
Bike der Woche
Es geht nichr mehr anders!!!
:lol::D:lol:
Ich mache gleich noch den Liteville Rahmeninnenbeleuchtungs-Thread auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich :daumen:

:D
 
Mensch Kompostman,

ich würde die geilen schwarzen Kunstoffstopfen von Stadler nehmen, ULTRALEICHT und nur 1,99 Euro. Der Knaller an der Sache, am Freitag gibt es 20% auf die Stopfen.

checkb:winken:
 
Gibt's eigentlich aerodynamisch Nachteile wenn man ohne unterwegs ist .. eine Frage, die mich Nachts nicht schlafen lässt :lol::D:lol:
 
Mensch Kompostman,

ich würde die geilen schwarzen Kunstoffstopfen von Stadler nehmen, ULTRALEICHT und nur 1,99 Euro. Der Knaller an der Sache, am Freitag gibt es 20% auf die Stopfen.

checkb:winken:

Um die Sache Liteville spezifisch zu machen: Passen die denn beim Liteville, vom Durchmesser her? :cool:
 
quatsch auf ein Ventil gehört ein Playmobilmänchen, geht auch nicht kapott und sieht nach jahren noch aus wie frisch gekauft, Typisch LV halt........ :daumen:

Gruß ollo
 
aber nur wenn der Halter auf der VR Maschine vorher 6 Mion Testzyklen durchlaufen hat..... alles andere wäre Ponnyhof :aetsch:
 
Na endlich, bin och schon am Boden zerstört. Welche Stoppen passen besser zur Ramengeometrie, Silberne oder Schwarze:confused:
Eine Frage die mich bei jedem Foto Wurmt.
S-M = Silber
L-XXL = Schwarz
Und was wenn wer Bunte hat, is das überhaupt Stvo zugelassen:confused:

Äh ach bei dem Ventielkappenthread hätt ich och noch ma n Wörtchen mit zu reden.:D
 
Na endlich, bin och schon am Boden zerstört. Welche Stoppen passen besser zur Ramengeometrie, Silberne oder Schwarze:confused:
Eine Frage die mich bei jedem Foto Wurmt.
S-M = Silber
L-XXL = Schwarz
Und was wenn wer Bunte hat, is das überhaupt Stvo zugelassen:confused:

Äh ach bei dem Ventielkappenthread hätt ich och noch ma n Wörtchen mit zu reden.:D

Ich zitiere:

weiß: alles Licht wird reflektiert

silber: alles Licht wird reflektiert, eigentlich lässt sich echtes Silber nur durch metallische Oberflächen erzeugen, die dann zum Schutz klarlakiert werden. Dabei wird nicht nur alles Licht diffus (also nicht zielgerichtet) reflektiert, sondern gespiegelt. Es handelt sich also als Farbe quasi um ein Weiß mit Oberflächeneffekt.

schwarz: kein Licht wird reflektiert

desahlb: Farbe egal, hauptsache schwarz: da ist das Rad immer schön warm und nimmt Energie auf. Deshalb kann man mit schwarzen Rädern schneller fahren.
 
Das erklärt einiges, kein Wunder warum mich immer alle abziehen, morgen gestalte ich mein Rad neu und mit den Endstoppen fang ich an denke dan hab ich zumindest den Komposter im Sack:D
Dit verrate ich aber keinem:aetsch:

Ähhh nur mal ne Idee, sollte dann nich ein Rad vorne Schwarz sein um die Lichtenergie aufzunehmen und somit fast gar kein Widerstand mehr beim Fahren zu besitzen, und hinten Weiß um von den Sonnenstrahlen ähnlich einem Segel angetriben zu werden.
Geil dit is ja der Trick, dann koch ick ja hochzu och noch alle ab.
Und die Bremssättel sprüh ich genau andersrum an Vorne Weiß hinten Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche schon diese sauteure Ferrari Edelendstopfen bekommen von meinem Russische Händler. :D Es es ist das 2010 Modell, gibt es offiziell noch nicht. :aetsch:
Wogen aber 1,3444529 gram auf meiner Wage... PRO STÜCK!!! :eek::heul:
Ich habe schon 5 Nächte mit Dremel & Co hinter mir und sie runter gebracht auf 1,3444528. Hat sich also richtig gelohnt. :daumen:

Mein Italienisch ist nicht so gut aber Ferrari nennt diese Schätzchen
'Earplugs'. Der Name kann sich aber noch ändern sagt meinen Russische Händler/Freund.


ferrari-earplug-and-lanyard.JPG :love::love:
ferrari-earplug-and-lanyard.JPG
 
auch über lenkerstopfen kann man durchaus ernsthaft disskutieren.

ich schütz mein sündhaft teures syntace cockpit mit HOPE lenkerendschutzkappen. ich muss sagen dass ich vorher öfters probleme hatte dass es mir die syntace griffe beim unbeabsichtigten radaufschlag schon mal nach innen geschoben hat.

radl04.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten