Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, mir gefallen die farbigen am besten, wenn nur der Hauptrahmen bunt ist. (außer bei den weißen, aber das ist ja genausowenig ne Farbe wie schwarz und silber)
wird sonst irgendwie zu viel...
das violette hat was![]()
so, alte bremse (hope) ist runter, neue bremse (avid juicy ultimate mit 2009er scheiben) dran. hoffe es gefällt...
![]()
![]()
![]()
Hätte da eine Frage an alle Liteville Fahrer die eine Fox Talas fahren. Schraubt ihr die Talas bei steilen Anstiegen auf 100 runter oder ist die Geometrie so gut das man das nicht mehr nötig hat. Beim neuen Rocky Mountain Altitude soll das dank 76° Sitzrohr nicht mehr nötig sein. Wie ist das mein LV 301?
Im tausch gibt es mein 9kg bike 
Na, die Kybfelsenrunde. Bei 1,75 dürfte dir allerdings mein XL 301 deutlich zu lang sein.

Hi, hier ist ja richtig was los!
Hat schon seinen Grund, dass fast alle 301er schwarz sind - Signalfarben passen naemlich wirklich nur in den seltensten Faellen.
Das rote ist allerdings so einer - fett!
Hier mal noch ein weiterer Beitrag zum Farbrausch:
So bleibt es jetzt erstmal - vielleicht noch andere Pedale fuer den Winter, und den ollen Daempferaufkleber endlich entfernen...
Greeetz
![]()
klasse danke. kommt denn jemand aus dem Raum Freiburg der mal Lust hätte ne Tour am Wochenende zu drehen. Jeden Samstag und Sonntag ist ein großer Treff am Wiehrebanhof. So könnte ich mal so ein schönes Teil probe fahren.Im tausch gibt es mein 9kg bike
![]()

Wieso ist Silber keine Farbe?
gut das meins schwarz istdesahlb: Farbe egal, hauptsache schwarz: da ist das Rad immer schön warm und nimmt Energie auf. Deshalb kann man mit schwarzen Rädern schneller fahren.

Endlich weiß (oder gelbdesahlb: Farbe egal, hauptsache schwarz: da ist das Rad immer schön warm und nimmt Energie auf. Deshalb kann man mit schwarzen Rädern schneller fahren.
) ich auch, warum ich so langsam bin....Endlich weiß (oder gelb) ich auch, warum ich so langsam bin....