Der "Mecka Thread"

curry4king

Jump!
Das kennt bestimmt jeder das irgendwelche Anwoner sich belästigt fühlen und gleich nach unten eilen um die Störenfriede auf ihren komischen Fahrrädern zu beseitigen.....

Das ist in unserm Dorf besonders schlimm und da hab ich mir mal gedacht mach ich mal ein Thread auf wo alle Sprüche der Anwohner reinkommen..

z.B mir und meinem Kumpel ist passiert und zwar wir waren an der GS auf soner alten TT (40 jahre alt oder so) und da kam so ne Oma und hat uns fotografiert und wollt damit zu Polizei :mad: weil wir angeblich den kleinen Kindern die schöne Plate kaputt machen...einfach nur lächerlich...

jo also das ist doch mal ne gute idee :daumen: Wir wurden gestern vom Schulgelände einer bereits seit einen Jahr geschlossenen Schule, von der polizei runter geschmissen. Sie wollten uns anzeigen wegen Hausfriedensbruch. Da hatte warscheinlich irgent son alter rentner langweile und hat die Bullerei gerufen.

Ich mit meinen zwei Kumpel haben versucht so nen sau schweren Blumenkübel (mindestens 150 Kilo oder so) an sonem Matschiegen Schei** Wettertag wegzurollen neben ne Funbox da hätt eman soo geil drauf fahren können.

1 ne Stunde haben wir gebruacht den 3 meter zu bewegen weil wir uns die ganze zeit selber feertig gemacht haben wie man nur auf so ne idee kommen kann und dann fast am ziel angekommen da komm da so nen blöder Gemeinde Futzi und wir durften den wieder zurück rollen XDDDD was für ne Action :D

Vor nen paar Monaten fuhren wir im Holland Pavillon anna EXPO bei uns, nach 2-3 Stunden spaß, kamen die Bullen, und behaupteten, das wir randaliert und die Scheiben ( ca. 5cm dickes Panzerglas ) kaputt gemacht hätten, bestimmt, und danach sind wir in den Scherben rumgehüpft... :spinner:

Wir wurden heute vollgepflaumt, weil wir beim trialen mit ca. 3m zu wenig Sicherheitsabstand zu den parkenden Autos hatten.

gibs eigentlich irgent eine Möglichkeit mit den Bullen kein stress zubekommen. Einverständniserklährung des besitzers etc.? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht???

Eisbein schrieb:
gibs eigentlich irgent eine Möglichkeit mit den Bullen kein stress zubekommen. Einverständniserklährung des besitzers etc.? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht???

ich sag zu den polizisten immer das gleich:
"das ist ein wettbewerbsrad und ich darf es laut reglement nicht selbstständig manipuliernen"
entweder die schaun dumm und lassen mich in ruhe oder die schicken mich dann weg

edit: das sag ich natürlich nur bei solche stvo-geschichten

Eisbein schrieb:

Die sind doch immer ganz nett. Schlimmer sind Securities, besonders die jungen mit kleinergleich Haupschulabschluss.

NEulich wurde ich auch von zwei fleißigen Revierpolizisten (im Osten Abschnittsbevollmächtigter ABV) wegen fahrens auf dem Bürgersteig angehalten. Wollte dann das klassiche Argument bringen, dass es sich nicht um ein Fahrrad sondern ein Sportgerät handelt. Noch bevor ich meine Stimme erheben konnte, meinte die Polizistin: "Da ist ja gar kein Sattel dran, dann ist das kein Fahrrad, sondern ein Sportgerät. Damit darf man nicht am Straßenverkehr teilnehmen" Schon war mir der Wind aus den Segeln genommen und ich musste klein beigeben. :ka:

Das heißt, auch bei den Ausreden immer schön innovativ bleiben. :daumen:

ringo667 schrieb:
Kannst ja mal einen fragen ob er die Pistole trägt, um seinen Minderwertikeitskomplex bez. seines Geschlechtsteils zu kaschieren...:eek: :cool:

geil-glaube damit hast du dir dann einen kumpel fürs leben gemacht :lol:

mich haben heut auch zwei bullen in der fuzo bequatscht-radfahren verboten und so, naja bin dann eben sinnlosen stress vermeidender weise abgezogen! meinten wenn ich damit auf der straße fahren würde, müssten sie es mir das rad einziehen-geht das???

hi,
also heute war echt geiles wetter. ich habe mir gestern endlich mein erstes trial gekauft und hatte mich richtig gefreut ein bisschen rum zu gurken.
natürlich haben mich gleich drei omis und opis angemeckert.
ich glaub ich druck mir ein t-shirt wo drauf steht: "beschwerden bitte an:
0175..." lol
mfg
paul

Hallo

bei uns auf dem Land ist das irgendwie ganz anders. Da wird höchstens erstaunt geschaut oder auch mal aplaudiert, wenn es jemand sieht.

Natürlich haben wir bei uns im Dorf keine großen öffentlichen Plätze, wie z.b. in Frankfurt oder so, wo es viele Hindernisse gibt.

MFG

heute am bahnhof wars auch mal wieder lustig...
sind die mauern hochgesprungen und das hinterlässt reifenspuren :o kommt da son rentner was weiß ich, meint uns blöd anmachen zu können und heult uns erst mal voll, dass "er" das ganze zeug bezahlen tut mit seinen steuern was wir "zerstören" und wir die mauern sauber machen sollen usw. OK er quatscht und quatscht, da mussten wir n freundliches kommentar ablassen:D
dann meint er, dass er jetzt die polizei holt LOOL :D naja er hatte das handy in der hand und drohte damit, zitterte dabei :lol:
wahrscheinlich hat er angerufen :rolleyes: sah nur noch wie er dumm da stand und vll so tat, als ob er anrufen würde... konnten uns dieses dumme gelaber net mehr anhören sonst wärs eskaliert :mad:

Hallo

ich denke, wenn man die Leute nicht gleich anpflaumt, sondern normal mit ihnen redet, dann lässt sich oftmals bestimmt eine einigung finden. Darum versucht es mal auf die freundliche Art und habt respekt vor dem Alter - ihr werdet schließlich auch nciht jünger.

MFG

bryson schrieb:
heute am bahnhof wars auch mal wieder lustig...
sind die mauern hochgesprungen und das hinterlässt reifenspuren :o kommt da son rentner was weiß ich, meint uns blöd anmachen zu können und heult uns erst mal voll, dass "er" das ganze zeug bezahlen tut mit seinen steuern was wir "zerstören" und wir die mauern sauber machen sollen usw.
Der gute Mann scheint die letzten 12 Jahre und damit die Privatisierung der Deutschen Bundesbahn verpennt zu haben. Die Bahnhöfe - und großteilig die Flächen davor - sind Eigentum der DB Station & Service AG. :eek:
(Zugegeben: Hauptanteilseigner dieser AG wird sicher die BRD sein)

bryson schrieb:
OK er quatscht und quatscht, da mussten wir n freundliches kommentar ablassen:D
dann meint er, dass er jetzt die polizei holt LOOL :D naja er hatte das handy in der hand und drohte damit, zitterte dabei :lol:
wahrscheinlich hat er angerufen :rolleyes: sah nur noch wie er dumm da stand und vll so tat, als ob er anrufen würde... konnten uns dieses dumme gelaber net mehr anhören sonst wärs eskaliert :mad:
Oh, schön, die Pseudotelefonate mit der Polente...großes Kino! Vor wenigen Wochen in Heidelberg auch gehabt.
Oft hilft da ein saloppes "Das ist aber nett, dass Sie die Polizei rufen, ich habe mein Handy nämlich dummerweise nicht dabei und dann können wir das mit den Personalien wegen der Beleidigungsanzeige ja gleich klären".

In diesem Fall half aber etwas noch simpleres: Engelsgleichen Unschuldsblick aufsetzen, gar nichts antworten, nur noch Trackstand, alle weiteren Passanten schulterzuckend angucken.
Die Frau Blockwart fühlte sich dann plötzlich so unwohl in ihrer Rolle, dass sie gegangen ist :)

:lol:
trialco schrieb:
Vor nen paar Monaten fuhren wir im Holland Pavillon anna EXPO bei uns, nach 2-3 Stunden spaß, kamen die Bullen, und behaupteten, das wir randaliert und die Scheiben ( ca. 5cm dickes Panzerglas ) kaputt gemacht hätten, bestimmt, und danach sind wir in den Scherben rumgehüpft... :spinner:
jööööööö... malte warst du dabei als sie uns mit 4-5 autos voller bullen vom pavillon geholt haben ...als wir gesehen haben das die kommen sind wir auf die graskugel auf dem dach geklettert und eine einzelne arme sau musste die 5 stockwerke hochlatschen und uns auffordern das wir das gelände verlassen...
der max war damals auch dabei.....

KermitB4 schrieb:
Hallo

ich denke, wenn man die Leute nicht gleich anpflaumt, sondern normal mit ihnen redet, dann lässt sich oftmals bestimmt eine einigung finden. Darum versucht es mal auf die freundliche Art und habt respekt vor dem Alter - ihr werdet schließlich auch nciht jünger.

MFG

aber wie du weisst gibt es immer wieder leute die zum meckern geboren sind .... die haben wir sogar im trialfreundlichem friburg

Zurück