Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Tipps, wie du schneller wirst – mit Christian Textor

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Tipps, wie du schneller wirst – mit Christian Textor

Wie in der vergangenen Episode versprochen, ist in Folge 125 Deutschlands flottester Enduro-Fahrer mit dabei: Christian Textor! Der Racer vom YT Mob war uns live aus Chatel zugeschaltet und sprach mit uns kurz vor dem finalen Rennen der Saison, das (wie wir mittlerweile wissen) für ihn äußerst zufriedenstellend lief.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Tipps, wie du schneller wirst – mit Christian Textor
 
Eigentlich Wahnsinn, als mehrfacher Familienvater bei den ganzen Berufsjugendlichen mitzumachen... Ich mag seinen Humor in den Pits auf MoiMoiTV..
 
Cooles Interview. Interessant seine Aussage zu den E-Bike Laps bei Minute 22:34.Verstehe ich das richtig: das ist mittlerweile bei den Pros wahrscheinlich Standard-Prozedere, mit dem E-Bike möglichst viele Trails in "kurzer" Zeit abzufahren?? Und die Aussage mit dem wiederholen des gleichen Streckenabschnitts (hier: Kurven), um sich ans Limit ranzutasten, kann ich nur unterschreiben. Andernfalls fahre ich meist dann eher sehr vorsichtig. Bei mir bekannten Trails kann ich es am meisten krachen lassen.
 
Danke, Texi, für diese Einsichten und Respekt für die Leistung, dieses Jahr wieder zu den 20 besten Endurofahrern der Welt zu gehören !✊
Ich mag Deinen Ansatz, immer nur im Moment zu sein und Vergangenheit und Zukunft das sein zu lassen, was sie sind: für immer vorbei bzw. Hirngespinste. Wenn man das, statt „nur“ während eines Rennlaufs, auch im normalen Leben schafft, zählt man bei den Buddhisten wohl zu den Erleuchteten.
Kennst Du Fahrer, die mit Mediation trainieren, in den Flow zu kommen?
 
IMG_6190.jpeg
 
Zurück
Oben Unten