Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hakuna Kamtschatka! feat. Tobias Woggon

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hakuna Kamtschatka! feat. Tobias Woggon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC93b2dnb24uanBn.jpg
Premiere! Wir haben uns einen Gast in die Sendung geholt, welcher nicht aus dem MTB-News.de-Universum stammt. Tobi Woggon ist als Mountainbiker weit gereist und hat eine Menge zu erzählen. Wir unternehmen zusammen mit Tobi eine kleine Weltreise – von Militärhubschraubern auf Kamtschatka über das mittlerweile vom Tourismus arg gebeutelte Island bis hin zu einem ordentlichen Rant über „Social Media“ ist eine Menge dabei. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hakuna Kamtschatka! feat. Tobias Woggon
 
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
588
Ort
Monaco
Was ist das bitte für ein unerhört großes Grundstück direkt am Wasser?!

Sind schon ein paar ha, aber richtig unverschämt ist der Preis. Dafür kriegt man in Deutschland höchstens nen 400qm Grundstück außerhalb der Ballungszonen… Dafür liegts in Schweden. Ich sag immer, ist super toll zum Urlaub machen aber leben könnt ich da nicht (ich habs mal kurz versucht bei den Freunden da).

So, jetzt aber Podcast hören :)

IMG_1819.jpeg
IMG_2307.jpeg
 

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
2.751
Ort
Berlin
Zu TicToc und Co: Die wenigsten von uns maintainen mehrere Social Media Plattformen gleichzeitig und wenn, dann nicht im Gleichgewicht zueinander. Niemand weiß das besser als die Social Media Plattformen selbst. Deshalb haben sie alle die gleiche Strategie: Sie möchten auf Biegen und Brechen deine Primärplattform werden und das machen sie damit, dass sie dich so lange wie möglich beschäftigen, damit du keine Zeit für die anderen Plattformen mehr hast.
 

madre

Gravity Team Stinkesberg
Dabei seit
23. Juni 2009
Punkte Reaktionen
191
Ort
Ratingen
Die Amsterdam / Schottland Geschichte ist mal echt ne coole Sache. Als fast Ruhrpottler ist das mal echt ne gute Idee. Wenn da wieder was geht muss ich das mal echt in Angriff nehmen. Hat noch Jemand auf Anhieb im Ohr von welchem Ort Tobi spricht ?
 
Dabei seit
30. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
6
Hallo Freund*innen der gepflegten Radkultur,

danke für jegliche Art der kurzweiligen Unterhaltung. Ihr habt wie mal wieder die ein oder andere öde Bahnfahrt gerettet!

Bezüglich des Slogans konnte ich mich nicht entscheiden, daher hier eine Sammlung meiner geistigen Ergüsse:

  • Dein IQ - Dein Abstand
  • Hirn an - Tempo raus
  • Tempo raus - Lächeln rein
  • You first
  • More Traffic - More Respect
  • Sei Vorbild, nicht Feindbild
  • Wer grüßt, gewinnt
  • Immer freundlich - auch auf dem Trail

Bleibt gesund
SpeedyGo
 
Oben