Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Limitierter Yeti-Laster

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.503
Standort
Land Brandenburg
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Limitierter Yeti-Laster

Es ist Sommerloch! In Sachen Mountainbike ist es zum Glück nicht ganz so schlimm – und so können wir über eine Menge neuer und interessanter Produkte reden. Ebenfalls ein Thema dieser Episode ist unser großer Trail-Hardtail-Vergleichstest, für den sich unsere fleißige Testredaktion fünf ziemlich spannende Bikes mal genauer angeschaut hat. Außerdem: Kaufberatung GPS-Computer. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Limitierter Yeti-Laster
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
274
Standort
bei Lübbecke / NRW
Ich habe die Liste etwas aufgehübscht und mit Feedback gefüllt. Also wer mag - feel free :)
Achja: Ich habe die Trails von der Website gefischt und danach geschaut ob die Bilder vielversprechend sind. Wenn keine vorhanden waren und die Streckendaten nicht so interessant klangen, hat es der Trail nicht in die Tabelle geschafft. Ist also viel persönliche Meinung dabei.
Die Daten sind meist schon 3 Jahre alt - ob es also alle Trails noch gibt? Ich weiß es jedenfalls nicht.

@Marcus kannste gerne verlinken.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

harryhallers

Ride on
Dabei seit
21. März 2003
Punkte für Reaktionen
164
Standort
Burgwedel
Hi @Moritz
ich fand den gut, weil ich kein Handy am Lenker haben wollte. Der Wahoo hat ein Stealth Design, Farbdisplay und lässt sich mit allen Möglichen billig ANT+ Geräten verbinden. Mein Cardence Sensor hat 5€ gekostet. Und einen PC hat das Teil noch nie gesehen. Weiterer Vorteil, wenn Du mal ein Kickr hast, kannst Du den damit steuern.

Zu euren Themen habe ich noch einen Vorschlag: Ich finde es interessant und gut, dass ihr die Themen der letzten Wochen noch mal vertieft.
Mir hat in diesem Podcast: https://soundcloud.com/user-117770614%2F1-mitgliederbefragung-all-gas Minute 37:30 sehr gut gefallen, das hier wirklich praxisnahe Tipps zu bestimmten Themen gegeben wird. Hier am Beispiel Junps und commitment. Das sind Inhalte die mich wirklich interessieren und auch in meinen Skills weiterbringen.

Pinkbike legt momentan mit ziemlich coolen Videos zu ihren Tests vor, habt ihr euch das schon mal angeschaut?

Macht weiter so 👍🏻
Liebe Grüße und schöne Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
341
Standort
Monaco
Ja, das mit den videos hab ich auch schonmmal gedacht. Letzin bei der vorstellung eines neuen parktrails. POV ist doch grad angesagt. Gopro an die Brust und das Ding einmal runter ballern... Ansonsten ist videoproduktion schnell wahnsinnig aufwändig. :)
 

harryhallers

Ride on
Dabei seit
21. März 2003
Punkte für Reaktionen
164
Standort
Burgwedel
Ja, ist definitiv ein sinnvolles Format. Da wird in Zukunft auch öfter was von uns kommen :)




Ja, die habe ich auch schon gesehen, macht ihr sehr gut Ich finde das Storytelling von Levy und den Field Tests sehr unterhaltsam. Wobei mir auch klar ist, dass der Aufwand sehr hoch wird....

Einen Frage habe ich noch: könnt ihr im Podcast auch noch Zigaretten und Chips zum Bier testen? Vielen Dank vorab. 😃
 

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.017
Standort
NRW
Ja, die habe ich auch schon gesehen, macht ihr sehr gut Ich finde das Storytelling von Levy und den Field Tests sehr unterhaltsam. Wobei mir auch klar ist, dass der Aufwand sehr hoch wird....

Einen Frage habe ich noch: könnt ihr im Podcast auch noch Zigaretten und Chips zum Bier testen? Vielen Dank vorab. 😃
Idee: Wir schlagen mehrere Fliegen mit einer Klappe und schwenken direkt auf komplette Eckkneipentests um. :D
 

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
26.286
Standort
null-8cht-n9un
schöne folge! :daumen: freu mich schon auf den abschluss vom hardtailtest, auch wenn leider weder briten noch stahl dabei sind.

am yeti ARC fehlen dummerweise die lila elox teile, deren ruf bis heute nachhallt... ohne die isses nix halbes und nix ganzes.
 
Oben