Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

heute früh noch so ein klassiker

IMG_2953.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2953.JPG
    IMG_2953.JPG
    625,6 KB · Aufrufe: 88
Es gäb so viele Räder wo ich ohne mit der Wimper zu zucken so'n Kindersitz ranpacken würde, ein FRO :D, ein 80er Jahre Cannondale :daumen:, aber das hier geht garnicht. Normalerweise find ich's ja immer gut wenn Räder gefahren werden, das Ritchey wird aber nicht gefahren, sondern mutwillig zerstört. :(
 
Das Bild habe ich im Sommer aufgenommen....war neulich wieder mal am Radständer und glaube dass es mittlerweile halb ausgeschlachtet ist. Das "Nachher-Bild" sieht also noch erbärmlicher aus......
 
Die Bremsen sehen aber nicht wirklich ausgehängt aus. Deswegen sind die Räder noch da. Die wollte bestimmt einer mitgehen lassen und hat die nicht raus bekommen. Vielleicht wurden auch erst recht spät die rostigen Speichen entdeckt und dann vom Vorhaben abgelassen...
 
hoffentlich wird das hässliche rad entsorgt. diese ständig gleichen farben :D wenigstens wurde es noch zum kindertransport genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was genau macht dieses Bike NICHT zum Richey?

Bin die Tage sicherlich nochmals in der Nähe des Bikes und könnte Nahaufnahmen machen..:)
 
Boah, was fürn Aufwand ein Rahmen dermaßen aufzubereiten, so dass er wie ein Ritchey aussieht....aber wahrscheinlich genau deshalb steht er jetzt zu Vergammeln draußen...
 
3 Dinge auf einen Blick! ;) Bertel hat es auch gleich gesehen......
Da spricht der Spezialist, der erkennt dass es sich hier nicht um ein P-Modell handelt. :daumen: :rolleyes:
Also ich bin wie @nutallabrot davon überzeugt dass es ein Ritchey ist. Meine Hand würde ich dafür zwar nicht in's Feuer legen, aber es gab einige Ritchey Modelle, welche genau so aussahen. Optisch sieht der Rahmen für mich aus wie ein spätes Ultra. Könnte aber auch irgendein anderes Modell sein. Für mich schreit es jedenfalls extrem stark nach Ritchey.

@Ladis
Mich würde interessieren welche Modellbezeichnung auf dem Oberrohr steht. Auf dem Bild ist diese durch den Lenker/Lenkergriff verdeckt. Die Rahmennummer wäre auch verdammt interessant, falls du Detektiv spielen willst. ;)
 
Zurück
Oben Unten