Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heute in Banff, Alberta, Kanada gesichtet; 2 x Rocky Mountain...
DSC02601.JPG
DSC02610.JPG
 
Gestern Nachmittag in Whistler, CanadaAnhang anzeigen 917172Anhang anzeigen 917173Anhang anzeigen 917174 gesichtet.... War mir unbekannt, dass es das Modell Pinnacle auch von Norco gab - nicht nur von Klein....

Mit U-Brake und Shimano Exage Daumenschalthebeln....
schönes Rad, hier in Europa ist ja die Marke Norco eher erst die letzten Jahre mit dem Freerider-Boom bekannt geworden, dabei gibts die ja schon ziemlich lange.
Ich denke der Name Pinnacle stammt von den gleichnamigen Mountains, einen state park.
Ich dachte sogar das es noch ein weiteres Modell einer anderen Marke (außer Klein) geben sollte, aber wahrscheinlich war das dann das Norco.
Übrigens gibts seid 2006 auch eine Marke Pinnacle vom Versender Evans cycles in UK (was ich darüber denke behalte ich besser für mich).
 
Ein S-Works an der S-Bahn...
mit XTR950, Thomsonstütze und CrossmaxLRS einfach mal übers Wochenende stehenlassen???
Dafür hat er aber auch nur das Hinterrad abgesperrt. Viel Glück Junge!
 

Anhänge

  • 1A4DDA11-4482-4A89-A639-D0B7FE251999.jpeg
    1A4DDA11-4482-4A89-A639-D0B7FE251999.jpeg
    527,2 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
Das Panzerband am Steuerrohr des Blizzard hat hoffentlich nur einen Designhintergrund.

Der nette Rahmen darüber hat wahrscheinlich nur durch die zu fest angezogene Schlauchschelle Schaden genommen.

:heul:
 
neulich ohne radständer:
IMG_20191019_163957.jpg


neulich im schaukasten eines radelladens:
IMG_20191013_142655.jpg
IMG_20191013_142840.jpg

so nen dicken vorbau hab' ich lange nicht gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten