Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

bin ich an dem Teil vorbei gekommen
1572347391590.png


eher ein YT ... aber am Radständer ;)
 
Heute Abend in Husum stand ein einfaches, trauriges Kuwahara am Sperrmüll. Gegenüber des Thai Restaurants. Ich bin von weit weg nur kurz hier und kann es nicht retten...
Anhang anzeigen 933888
Das ist ja wohl mal echt Scheisse! Kann denn das niemand retten? Kann doch wohl nicht sein, dass das Rad in die Presse geht??
 
Autschn? Wegen des Allgemeinzustandes oder überseh ich was offensichtliches?

edit: Und das Colnago ist echt hübsch. Hätte mehr Pflege verdient.
 
stimmt, Ausfallenden (nicht geschraubt)und der Abschluss des Sitzrohres (2*geschlitzt) war komplett anders beim Hagan
 
[QUOTE="Altcarbon, post: 16211325, member:
edit: Und das Colnago ist echt hübsch. Hätte mehr Pflege verdient.
[/QUOTE]

Das tolle am Colnago ist, dass es bis auf den Sattel und Hörnern im Originalzustand ist. Leider hat der Lack schon einiges abbekommen, dürfte lange gestanden sein und erst kürzlich wieder eingesetzt worden sein (neue Fender) und nicht allzukundig gefahren (Felge nur hinten abgenutzt). Hab mir schon überlegt einen Zettel zu hinterlassen, ist mir aber zu klein... Hmmm, ein Turbo rauf, Timbuk II‘s, den Müll runter vom Rad und los gehts...)))
 
Ja ne, war auch mein Gedanke, Vorderfelge scheinbar nur dezent angebremst.
Mach Dir nix draus, das Colagno bei uns in freier Bahn gehört nem Jugendlichem. Das Bike steht immer anne Tanke, wo der Junge jobbt.
Verkaufen will er nicht... und kann er nicht, sonst gibbet Ärger mit dem grossen Bruder. Ich gönns ihm. Der weiss zumindest worauf er rumfährt.
 
Kona Explosif, studentisch angepasst in Mainz. Der Fahrer ist bestimmt ein Vaper.

Anhang anzeigen 940880
wenn ich das richtig weiss ist die kettenstrebe angerissen. leider. lack im original nicht mehr super, aber geile farbe. der fahrer war damit in der bike kitchen, weil er die schaltung nicht hinbekommen hat. die klare empfehlung war: so nicht mehr fahren... naja...
 
wenn ich das richtig weiss ist die kettenstrebe angerissen. leider. lack im original nicht mehr super, aber geile farbe. der fahrer war damit in der bike kitchen, weil er die schaltung nicht hinbekommen hat. die klare empfehlung war: so nicht mehr fahren... naja...
Wir könnten im Forum sammeln und ihm das Schweißen der Kettenstrebe bezahlen wenn er dafür zumindest den Fahrradständer abmontiert. Praktisch eine Aktion "Sorgenkind" im Retrobike-Bereich
 
Zurück
Oben Unten