Bei Kleinanzeigen gerade gesichtet. Auch stolzer Preis für die ganzen Gimmicks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zur Hölle schafft es ein Mensch, ein Rad so abartig Scheisse aussehen zu lassen....unfassbar und unbegreiflich.Bei Kleinanzeigen gerade gesichtet. Auch stolzer Preis für die ganzen Gimmicks.
Anhang anzeigen 1169573
was soll die gurke denn kosten?Bei Kleinanzeigen gerade gesichtet. Auch stolzer Preis für die ganzen Gimmicks.
Anhang anzeigen 1169573
Bei der Preisgestaltung im Gegensatz zur Radgestaltung hatte er zumindest keine Aussetzer. Finde ich, vielleicht für 50 € weniger schon fair.
Bis auf Vorbau/ Lenker ist das Ding sogar bis zu den Reifen original.
Den Klimbim kann man ja entsorgen.
653 oder gar 753?
Erstaunlicherweise sah der Fahrer relativ normal aus
753. Und Startnummernhalter gab es beim Rickert auch nicht immer. Standort natürlich Dortmund. Da dürfte noch das eine oder andere im Keller schlummern.653 oder gar 753?![]()
Genau, mit Umwerfer und Klingel ist das eh nicht fahrbar.Und dass dieses Stevens geklaut werden kann ist ja wohl ein Scherz?!
Ganz so blöd ist der Besitzer scheinbar doch nicht: Vor dem "sicheren Absperren" hat er noch klein/klein geschaltet => Federn von Schaltwerk und Umwerfer sauber entspannt.Looks like "generation doof"
Die Tante fährt bestimmt so. Sehe ich immer wieder. Würde die Leute am liebsten vom Fahrrad schubsenVor dem "sicheren Absperren" hat er noch klein/klein geschaltet => Federn von Schaltwerk und Umwerfer sauber entspannt.
Mach ich auch immer so.![]()
Good point! Dann ist das Rad 100 % sicher!....ein ausgelaugter und ausgemergelter Junkie hat gar nicht die physische Kraft, den Schwerlaster über den Poller zu heben......