Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

41DD783A-971A-4D55-9945-3A13AD06886D.jpeg
F1F1F212-B802-4485-BFD2-24C5A5570618.jpeg
 
warum habt ihr immer so viel glück. Jedes mal wenn ich in Halle oder Leipzig unterwegs bin, halte ich die Augen auf nach dem guten alten Zeug. Ich habe dort noch nie ein Retro Bike gesehen... Nur alte Kommunisten Damenräder.... 😣
 
warum habt ihr immer so viel glück. Jedes mal wenn ich in Halle oder Leipzig unterwegs bin, halte ich die Augen auf nach dem guten alten Zeug. Ich habe dort noch nie ein Retro Bike gesehen... Nur alte Kommunisten Damenräder.... 😣
Einfach die Augen auf machen. Auch in HalLeipzig sieht man ab und zu Klassiker.




Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur neulich am Radständer, sondern immer, wenn ich dran vorbeikomme. Gebrüder Kästle und Marin. Wobei mir das Marin erstmalig jetzt beim Ablichten aufgefallen ist, Kästle stach da schon eher ins Auge.Anhang anzeigen 1244713Anhang anzeigen 1244714
Ich kotz immer im Strahl, wenn ich sehe, wie 95 Prozent idiotisch genug sind, ihr Rad mit dem Rahmen einfach irgendwo gegen zu knallen.

Und erst die verrostete Kette...
Ich korrigiere: Die verrostetene Ketten.
Ich korrigiere: Die verrotteten Ketten.
 
Leben und leben lassen.

Schont zwar nicht den Rahmen aber das Herz ;-)
Wegen der Räder könnte es mir ja egal sein (solange selbige nicht ihre Mühle gegen mein Rad knallen, was auch manchmal vorkommt, z.B. im Zug), aber es ist eben erschreckend, so viel Dummheit zu sehen. Dieselben Dummen treten nämlich sicher auch in anderen Bereichen auf den Plan.
 
Naja, das KANN sein, muss aber nicht. Ich habe mein Rad früher im Suff auch schon mal falsch geparkt.....aus heutiger Sicht ärgerlich, damals wars mir egal oder ich habs gar nicht mitbekommen. Allerdings hatte ich nie ein Rad, wo die Kette so unvorteilhaft aussah....
 
Zurück
Oben Unten