Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müsste ca. das hier sein, oder:
Hoffentlich war der nicht auf dem Weg zum Recylinghof...die Sattelstellung sieht etwas lieblos aus und dann noch die Reisegefährten..Neulich im Stau aufm Radträger ist keinen eigenen Thread wert, also hier rein.
Anhang anzeigen 1259817
Gruß,
Oppa
Hoffentlich war der nicht auf dem Weg zum Recylinghof...die Sattelstellung sieht etwas lieblos aus und dann noch die Reisegefährten..
Das hat meine Erinnerung getriggert: Schwedenurlaub 2015, vor'm SupermarktIm Schwedenurlaub 2018 am Strand
Könnte man gut als Bild zur Erklärung des Begriffs „Elektrosmog“ nutzen..
Könnte man gut als Bild zur Erklärung des Begriffs „Elektrosmog“ nutzen..![]()
Scott Super America 1991
Neulich im Stau aufm Radträger ist keinen eigenen Thread wert, also hier rein.
Sieht wirklich stark danach aus. Der Lackabplatzer am Ausfallende passt zumindest und die guten Tourney STI lassen sich ja auch erahnen. Ist also von der Campa Ausstattung nur die beiden U Brakes geblieben.Beim ersten Blick um diese Uhrzeit hab ich gedacht, der hätte nen Rauchmelder am Lenker.....
Das könnte glatt das TG sein, was im Moment in der kleinen Bucht rumschwirrt....nur in einzelnen Bereich etwas anders aufgebaut.
Das isses. Verändert wurde da aber imho nix. STI und Kurbel und der Shogun Flite sind identisch.Beim ersten Blick um diese Uhrzeit hab ich gedacht, der hätte nen Rauchmelder am Lenker.....
Das könnte glatt das TG sein, was im Moment in der kleinen Bucht rumschwirrt....nur in einzelnen Bereich etwas anders aufgebaut.