Berlin ist und bleibt eben ein heißes Pflaster......Ist jetzt nicht das schönste Rad, und sicherlich auch ohne irgendeinen Sammlerwert…
Aber muss man es deswegen gleich anzünden?…Anhang anzeigen 2163959Anhang anzeigen 2163960

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin ist und bleibt eben ein heißes Pflaster......Ist jetzt nicht das schönste Rad, und sicherlich auch ohne irgendeinen Sammlerwert…
Aber muss man es deswegen gleich anzünden?…Anhang anzeigen 2163959Anhang anzeigen 2163960
....als Radfahrer wird man zunehmend als Umweltaktivist beschimpft und damit auch zum ZielIst jetzt nicht das schönste Rad, und sicherlich auch ohne irgendeinen Sammlerwert…
Nur ist der Porsche sicherlich sehr gut versichert, das Fahrrad wahrscheinlich eher weniger....als Radfahrer wird man zunehmend als Umweltaktivist beschimpft und damit auch zum ZielUnd das daneben stehende Auto hat's dann auch noch erwischt....
Tja, wer hätte das in den 90gern gedacht?Unverwüstlich.....
Nu ja, bei einem Fahrrad, das damals neu 199,99 DM im Kaufhaus gekostet hat, ist es wirtschaftlicher, das Risiko selbst zu tragen. Dennoch ärgerlich, ja.Nur ist der Porsche sicherlich sehr gut versichert, das Fahrrad wahrscheinlich eher weniger![]()
Für jemanden, der sich heute „nur“ ein Baumarkt Fahrrad von damals leisten kann, ist das mit Sicherheit richtig ärgerlich.Nu ja, bei einem Fahrrad, das damals neu 199,99 DM im Kaufhaus gekostet hat, ist es wirtschaftlicher, das Risiko selbst zu tragen. Dennoch ärgerlich, ja.
und für denjenigen der keine 50 Euro am Ende des Monats übrig hat, wiegt der Verlust deutlich höher.Nu ja, bei einem Fahrrad, das damals neu 199,99 DM im Kaufhaus gekostet hat, ist es wirtschaftlicher, das Risiko selbst zu tragen. Dennoch ärgerlich, ja.
Mir ging es in meiner Replik um die "Versicherung". Eine Vollkaskoversicherung, die auch bei Vandalismus leistet, gibt es nur bei elektrischen Leasingjobrädern.und für denjenigen der keine 50 Euro am Ende des Monats übrig hat, wiegt der Verlust deutlich höher.
Das müsste es gewesen sein ?Leider nicht Radständer, sondern in voller Fahrt wurde ich heute auf dem Tempelhofer Feld von einem Manitou FS mit Syncros-Vorbai überholt, ich glaube das war meine erste echte Begegnung mit dem Rad, ich bin immer noch ganz geflasht.
Siegen basiert
Wird leider auch jemand einfach seinem Schicksal überlassen haben, wenn die verrostete Kette schon am Lenker hängt…
Anhang anzeigen 2162876
Anhang anzeigen 2162877
Dauert einfach ne Weile bis so ein Alurohr durchrostet...Siegen erneut basiert, scheinbar kann ich hier nur alte Kettler Alu Räder fotografieren.
Aber die funktionieren einfach noch, während man bei Yeti und Fat Chance schon durchgerostete Rohre tauschen und neu einschweißen musste…
Anhang anzeigen 2169185
Irgendwie schon geil in dem guten Zustand mit den alten Weißwand Reifen und dem ultra fetten BoardcomputerSiegen erneut basiert, scheinbar kann ich hier nur alte Kettler Alu Räder fotografieren.
Aber die funktionieren einfach noch, während man bei Yeti und Fat Chance schon durchgerostete Rohre tauschen und neu einschweißen musste…
Anhang anzeigen 2169185