Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

proflex

Anhänge

• proflex.jpg
    proflex.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 117
Die Gabel könnte ich echt gut gebrauchen. Und hier vergammelt das Ding am HBF Düsseldorf. Ob das irgendwann von der Stadt oder Bahn entfernt und versteigert wird?
Oder zwei Inbusschlüssel und eine Zange in einer dunklen/nebligen Nacht? Ich kann manchmal die Menschen verstehen, die sich bei offensichtlich aufgegebenen Eigentum um Ersatzteile bemühen......

Fast vergessen: Das Schlossgespenst.
Das nenne ich doch mal gut geschützt - auch gegen Teilediebstahl. Ob der weiß, dass es so was wie Pitlook gibt? Dann wären 4 Schlösser obsolet. Wobei ich mich frage, wie lange die Person für das An- und Abschließen benötigt und noch wichtiger, wie groß der Rucksack alleine für die Schlösser sein muss. Da kommen ja auch ein paar Kilogramm zusammen.

Das nenne ich doch mal gut geschützt - auch gegen Teilediebstahl. Ob der weiß, dass es so was wie Pitlook gibt? Dann wären 4 Schlösser obsolet. Wobei ich mich frage, wie lange die Person für das An- und Abschließen benötigt und noch wichtiger, wie groß der Rucksack alleine für die Schlösser sein muss. Da kommen ja auch ein paar Kilogramm zusammen.
Glaube der kommt immer mit Auto für den Transport...

Man müsste mal ein eigenes Schloss hinzufügen - ganz in seinem/ihren Sinne. ;)

Die Gabel könnte ich echt gut gebrauchen. Und hier vergammelt das Ding am HBF Düsseldorf. Ob das irgendwann von der Stadt oder Bahn entfernt und versteigert wird?
Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst, nimm doch mal Kontakt zum Fundbüro auf. Der Rheinländer ist doch eigentlich ein zugänglicher und freundlicher Zeitgenosse. Vielleicht hat ein wackerer Staatsdiener ein Herz für Freunde mittelalterlicher Zweiräder.

Sind doch die "OhGee" Sachs Powerdisk hydraulischen Scheibenbremsen. Was kann man da nicht verstehen? :D

Sachs95-3_0012.jpg

Fiets met harde schijf!

Hätte ich selbst nicht besser beschreiben können.
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Katarga ist ja mal schön,
von der Marke her ja ein ziemlicher Underdog, Taiwan Bike, schlimmer gehts fast nicht mehr, auch wenn die Marke in Österreich zuhause war, sowas würden einige hier nicht mit der Zange anfassen, aber das hier hat eine tolle Lackierung/Finish 🤩, könnte einen "ultralight" leichten Rahmen haben und war wohl mal mit XTR ausgestattet (oder zumindest ist noch in Teilen)...

Wow, das Katarga ist ja mal schön,
von der Marke her ja ein ziemlicher Underdog, Taiwan Bike, schlimmer gehts fast nicht mehr, auch wenn die Marke in Österreich zuhause war, sowas würden einige hier nicht mit der Zange anfassen, aber das hier hat eine tolle Lackierung/Finish 🤩, könnte einen "ultralight" leichten Rahmen haben und war wohl mal mit XTR ausgestattet (oder zumindest ist noch in Teilen)...
Das war der heilige Gral von Katarga.... damals mit 9.9kg beworben.

Zurück