Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder zwei Inbusschlüssel und eine Zange in einer dunklen/nebligen Nacht? Ich kann manchmal die Menschen verstehen, die sich bei offensichtlich aufgegebenen Eigentum um Ersatzteile bemühen......Die Gabel könnte ich echt gut gebrauchen. Und hier vergammelt das Ding am HBF Düsseldorf. Ob das irgendwann von der Stadt oder Bahn entfernt und versteigert wird?
Das nenne ich doch mal gut geschützt - auch gegen Teilediebstahl. Ob der weiß, dass es so was wie Pitlook gibt? Dann wären 4 Schlösser obsolet. Wobei ich mich frage, wie lange die Person für das An- und Abschließen benötigt und noch wichtiger, wie groß der Rucksack alleine für die Schlösser sein muss. Da kommen ja auch ein paar Kilogramm zusammen.
Glaube der kommt immer mit Auto für den Transport...Das nenne ich doch mal gut geschützt - auch gegen Teilediebstahl. Ob der weiß, dass es so was wie Pitlook gibt? Dann wären 4 Schlösser obsolet. Wobei ich mich frage, wie lange die Person für das An- und Abschließen benötigt und noch wichtiger, wie groß der Rucksack alleine für die Schlösser sein muss. Da kommen ja auch ein paar Kilogramm zusammen.
Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst, nimm doch mal Kontakt zum Fundbüro auf. Der Rheinländer ist doch eigentlich ein zugänglicher und freundlicher Zeitgenosse. Vielleicht hat ein wackerer Staatsdiener ein Herz für Freunde mittelalterlicher Zweiräder.Die Gabel könnte ich echt gut gebrauchen. Und hier vergammelt das Ding am HBF Düsseldorf. Ob das irgendwann von der Stadt oder Bahn entfernt und versteigert wird?
So hässlich es ist, so gerne würde ich mal erfahren wie diese Bremsen funktionieren, oder wissen wie sie mal funktioniert haben sollen.
Wow, das Katarga ist ja mal schön,
Das war der heilige Gral von Katarga.... damals mit 9.9kg beworben.Wow, das Katarga ist ja mal schön,
von der Marke her ja ein ziemlicher Underdog, Taiwan Bike, schlimmer gehts fast nicht mehr, auch wenn die Marke in Österreich zuhause war, sowas würden einige hier nicht mit der Zange anfassen, aber das hier hat eine tolle Lackierung/Finish, könnte einen "ultralight" leichten Rahmen haben und war wohl mal mit XTR ausgestattet (oder zumindest ist noch in Teilen)...
https://www.mtb-news.de/forum/t/made-in-austria.913816/post-17840773Das war der heilige Gral von Katarga.... damals mit 9.9kg beworben.