Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Holzhacken, Scheibe abschneiden :confused: das ist ja richtig finster!

egal, ich denke das so ein Rahmen, wo der Druckstab entfernt wurde, nicht lange lebt. Hoffe aber für die Piloten, dass er langsam kollabiert :daumen:

sommer, sonne und serotta. was will man mehr? ....naja vielleicht etwas klassischer aufgebaut.

die dame war recht hübsch, wollte mich aber nicht heiraten. schade das wäre meine RH gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Traute Zweisamkeit: Viele Triangeln

medium_karakoram.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Rosty oder look alike.

War bestimmt in Rostock.......

Ich habe aber heute auch noch was sinnvolleres beizutragen.

Gestern zufällig vor die Linse bekommen. Ein Cannondale SM600 oder 700 in Camouflage Lackierung. Der Lack sah sehr original aus - oder wurde vor langer Zeit einmal von einem professionellen Lackierer gemacht. Keinerlei Tropfen oder andere Hinweise auf eine selbst gemachte Garagenlackierung. Kann jemand etwas sachdienliches zu dieser Farbvariante beitragen?

Das wird kein original Lack sein, der ist bei denen echt robust, die Schadenbilder entsprechen nicht dem klassischen Cannondale Lack, der verkratzt eigentlich nur. Aufkleber waren damals unterlackiert und wo sind die dann geblieben.

LG gen norden

C.

auch wenns kein radständer ist sondern 2! autoparkplätze, und das bike viel zu neu, das hier musste einfach fotografiert werden...

eben gerade bei uns am ramsch-markt:

und nein: kein photoshop :)

:eek: Unglaublich! Was wird denn hier transportiert? Sieht man selten in Europa. Die Autofahrer werden aber sicher ihre Freude an diesem LKR haben…

Das Camouflage-Cannondale ist aber auch mal ein netter Aufbau…

hab gerade meiner dame das foto gezeigt...

reaktion: "DEN HAB ICH GESEHEN!!!" (in voller fahrt...)

und, man sollte es nicht glauben, der gute mann fährt mit dem trümmer auf dem fahrradweg!!!

Samstag am Flohmarkt in Frankfurt, ein Hercules Supercompetition für schmale 35€, anscheinend wenig gebraucht.

Hab noch eine Bremse anders eingehangen, bissle geschaut und gemeint dass der Preis ok ist aber ich schon genug Räder habe;)

Naja, so ein typischer Verkäufer dort mit Migrationshintergrund versteht sowas nicht unbedingt... ohne dass ich dem zu nahe treten will.
Er war nicht amused als ich wenigstens Bilder "mitnehmen" wollte und griff schon an meine Kamera (ok, hätte Fragen sollen... aber was solls).

Da wurde ich auch etwas stinkig weil er es schaffte das empfindlich Objektiv leicht zu betatschten... aber 2 Bilder waren unter Einsatz des Lebens gemacht und er hatte mich dann verscheuchen dürfen.

Wer weiss was die da wieder zu befürchten haben - wenns unwissentlich jemandem abhanden gekommen ist wird derjenige es vielleicht hier auf Fotos wiederfinden.
Ich nehme an nächste Woche (Lindleystr.) oder danach (dann wieder Mainufer) wird ers wohl nochmal dabei haben.
Hätt ichs zum weiterverticken mitnehmen sollen... naja, wieder sowas aufhalsen muss net...

Anhänge

• IMG_3465_.jpg
    IMG_3465_.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_3464_.jpg
    IMG_3464_.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 212
Zurück