Samstag am Flohmarkt in Frankfurt, ein Hercules Supercompetition für schmale 35, anscheinend wenig gebraucht.
Hab noch eine Bremse anders eingehangen, bissle geschaut und gemeint dass der Preis ok ist aber ich schon genug Räder habe
Naja, so ein typischer Verkäufer dort mit Migrationshintergrund versteht sowas nicht unbedingt... ohne dass ich dem zu nahe treten will.
Er war nicht amused als ich wenigstens Bilder "mitnehmen" wollte und griff schon an meine Kamera (ok, hätte Fragen sollen... aber was solls).
Da wurde ich auch etwas stinkig weil er es schaffte das empfindlich Objektiv leicht zu betatschten... aber 2 Bilder waren unter Einsatz des Lebens gemacht und er hatte mich dann verscheuchen dürfen.
Wer weiss was die da wieder zu befürchten haben - wenns unwissentlich jemandem abhanden gekommen ist wird derjenige es vielleicht hier auf Fotos wiederfinden.
Ich nehme an nächste Woche (Lindleystr.) oder danach (dann wieder Mainufer) wird ers wohl nochmal dabei haben.
Hätt ichs zum weiterverticken mitnehmen sollen... naja, wieder sowas aufhalsen muss net...