Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Was war den dein ersten Giant?

Gruß Thomas

mein erstes überhaupt war so eines als Damenversion Giant Coldrock ATB.jpg

Die liebe zu Giant hat aber hiermit angefangen, lach nicht :lol:
ham halt super funktioniert die Teile!
https://www.amazon.de/Giant-Revel-He-MTB-24K/dp/B004EXLGY8

Anhänge

• Giant Coldrock ATB.jpg
    Giant Coldrock ATB.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 30
...hihi :) pardon, wurde unterbrochen. bild ist eingefügt.

nee, dieses kenne ich nicht.
ist das vorm karstadt?

ich war letztens in der stadt kaffee trinken, da ist an mir ein älterer herr, im look von tom hanks in "cast away" mit seinem rascal vorbeigefahren.
da war wirklich alles dran, was man an ein fahrrad montieren kann + zehn tüten.
ich hab kurz gedacht: der lebt auf seinem rad.
leider kein bild.

vorm luisenforum - eingang fußgängerzone. der mann, der es fährt, ist über 60 und trägt manchmal nen hut beim fahren. hat was saulässiges...

jetzt stell dir mal vor du hättest zu dem hut noch nen dunklen langen bart wie einige hier (will jetzt keine namen nennen).
dann kommt direkt das sek :lol:

männer mit dunklem bart sind wirklich nix, aber ich finde männer mit längeren haaren viel dubioser. dreckige linke zecken und krawallbrüder. und dann noch auf verranzten alten mtbs rumgurken...das MÜSSEN subersive elemente mit deviantem verhalten sein. :Do_O:dope:

gestern wurde erst wieder einer gesehen in der nähe des café klatsch. hat sich mit so einem "bürger mit migrationshintergrund" unterhalten. furchtbarer anblick. haben ein (mutmaßlich) gestohlenes mtb verdealt. da ist doch schon alles klar, oder?
hahahahaha herrlich :D:lol:
noch einer, der sich aufregen will? grrrrr :mad:
hahaha ok genug damit

9F013B1E-F196-4FBE-9B3B-E2512418EC60.jpeg

Das moser hat er damals wahrscheinlich zur Erstkommunion bekommen. Und es passt immer noch...

Anhänge

• 9F013B1E-F196-4FBE-9B3B-E2512418EC60.jpeg
    9F013B1E-F196-4FBE-9B3B-E2512418EC60.jpeg
    488,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück