Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

CC90AF01-FCAF-4247-8065-CEBCCEEB8BBB.jpeg

Ohrwärmer am Helm bei 35 Grad im Schatten

Anhänge

• CC90AF01-FCAF-4247-8065-CEBCCEEB8BBB.jpeg
    CC90AF01-FCAF-4247-8065-CEBCCEEB8BBB.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Mahnung und auch als Kunstwerk war der vierte Teil einer der besten Filme, die ich kenne.

Zumindest das mit der Mahnung (griechische Tragödie und so) scheint aber nicht zu funktionieren. Ich werde immer häufiger an Mad Max erinnert, wenn ich das Haus verlasse.

Richtig, alle paar Wochen was neues. Da sind mittlerweile 6 radcomputer montiert.
Aber wird Sommers wie winters bewegt.

Nur leider noch nie den Besitzer getroffen.

Vor allem wird hier unter Verachtung jeglicher Ästhetik gebaut. Kabelbinder abknipsende? Unnötig usw. usw.
Einige Computer haben so ne Art selbst gelöteten Überrolbügel, total verrostet.

Immer wieder spannend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lustig das rad auch zusammen gewürfelt ist - es hat nix mit classic bikes zu tun.
um die geht's doch hier aber, oder!?

es nimmt langsam echt überhand, dass zu jedem thema hier im klassikerbereich irgend ein moderner oder noch schlimmer komplett sinnfreier schmarrn gepostet wird.

back to da roots people...

so lustig das rad auch zusammen gewürfelt ist - es hat nix mit classic bikes zu tun.
um die geht's doch hier aber, oder!?

es nimmt langsam echt überhand, dass zu jedem thema hier im klassikerbereich irgend ein moderner oder noch schlimmer komplett sinnfreier schmarrn gepostet wird.

back to da roots people...

Das ist ein Klassiker Urbaner Fortbewegung. Das Simplon hat mehr Charme wie das hundertste CD.

Das „Ding“ wird als das benutzt für was es gemacht ist - Mobilität

das es benutzt wird sieht man ja und das ist auch schön aber es hat halt nix mit diesem teil des forums zu tun.

ist bei ktwr sicher besser aufgehoben.

Heute am Sportplatz:

RS Nutcracker, komplette STX, vermutlich aus 1994. Muss vor der "Anpassung" an den Fahrer (man beachte die Sattelstütze) praktisch neuwertig gewesen sein.

Zurück