Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

radsteander.jpg

ich bin ja selbst erst sattel und stütze losgeworden, aber wie dreist die stadt köln sämtliche bikes regelmässig einkassiert....
selbst ein für einen freund neu lackiertes und neu aufgebautes rad hatte (flächig auf dem neuen lack) so'n neonsticker :wut:

Anhänge

• radsteander.jpg
    radsteander.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 156
ma abgesehen von den unpassenden reifen sieht das teil aus, als ob es einfach echt schnell und mit dem lenker halt halbwegs komfortabel ist :ka: für mich ist das n stimmiger und nachvollziehbarer aufbau.

Könnte man so sehen. Vorne siehts nach 28er Gabel mit Laufrad aus. Wie wir aber alle wissen, wird über den Rollwiderstand hinten entschieden, also das zumindest ist jedenfalls diesbezüglich nicht schlüssig umgesetzt.

Könnte man so sehen. Vorne siehts nach 28er Gabel mit Laufrad aus. Wie wir aber alle wissen, wird über den Rollwiderstand hinten entschieden, also das zumindest ist jedenfalls diesbezüglich nicht schlüssig umgesetzt.

Vorne ist eine Univega Starrgabel 26 Zoll aus einem Alpina (ich tippe auf pro von 92/93) verbaut. Hinten dürfte ein Ritchey (blaue Seite - ich tippe auf Pro oder WCS) 2,1 verbaut sein. Und vorne ein 1,5 Schwalbe Marathon (Profil sieht danach aus und man etwas blaues an der Seite sehen).

Gruß Thomas

Zurück