Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Auch FIR und Gipiemme sind weder so hoch, noch so schlank.
Evtl. Campagnolo Shamal? Evtl. sind das 26ziger Triathlon Laufräder?
Ich glaube es handelt sich bei den Felgen eher um solche modernen Teile, die gerne in Singlespeeder und Fixies gebaut werden. Die gibt es häufig in bunten Farben aber eben auch in alu pur. Was das genau für Felgen sind weiß ich nicht. Bei so modernem post-90er-Zeug bin ich raus. :D

Für 26er Triathlon Shamals haben sie viel zu viele Speichen.
 
Ich liebe solche Bikes. Ordentlich genutzt, aber dafür wurden sie ja gebaut. :)
DSC06150.JPG

Gesichtet in Berlin Charlottenburg.
 
Ich hab versucht, ihr zu erklären, das man es so leicht klauen kann:
Version 1: Vorderrad am ersten Poller, nicht gut
Version 2: Oberrohr am ersten Poller, auch nicht besser
Bei Version 3 hab ich dann aufgegeben.
Apropos Poller: Wär der Rahmen ähnlich gut poliert, würden potenzielle Eigentumsverwechsler:Innen ihn womöglich komplett übersehen...
 
Gestern sah ich dieses Bike, welches mich zum Einen an alte Frameworks Rahmen erinnert... aber gleichzeitig total italienisch anmutet weiß jemand mehr zum Rad? Sieht eigentlich komplett original aus..
AE9FFC1D-17D2-4C53-9B8A-8F422344B6AC.jpeg
9AD3FBB0-688B-487F-A681-5C9C1ACE9307.jpeg
FEC159B0-FA8C-424B-954A-70747DA8E93B.jpeg
A9EBB15A-F7D8-45ED-90E3-E7A3C4104DD9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten