stahlinist
ewiges talent
Musst Du aber das Hercules nicht gleich so zu Poden chmeichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHLEUTERN! es heisst chleutern!Musst Du aber das Hercules nicht gleich so zu Poden chmeichen
![]()
Trauriger Zustand….why!!
Ich sag ja: Mutig ;-))Das ist ein Magura Mopedlenker. Gruß Frank
Zettel dranmachen bitte....Am Horner Kreisel steht einsam und verlassen dieses noch sehr schöne und große 89er Rockhopper Comp
Anhang anzeigen 1684684
Anhang anzeigen 1684685
Ich hatte mich damals gegen diese Farbkombi entschieden und es in rot gekauft. Hat Wochen gedauert...
Das ist doch das 1990er dachte ich...Am Horner Kreisel steht einsam und verlassen dieses noch sehr schöne und große 89er Rockhopper Comp
Anhang anzeigen 1684684
Anhang anzeigen 1684685
Ich hatte mich damals gegen diese Farbkombi entschieden und es in rot gekauft. Hat Wochen gedauert...
Is ja auch egal. Aber gut "gehandelt" bzw. lange genug nicht gehandeltIch habe damals solange mir der Farbe gehadert, das ich es im Januar 90 als Ausläufer mit 10% off bekommen habe. Glaube ich....
War ein schönes altes Wheeler mit nem LX/XT MixWenn der Name Programm ist, kann man sich das schenken. Bei einem Lifestyle und Designmarkt hätte ich am Rad mehr erwartet....Schade ums Rad.