In einer Fahrradwerkstatt Nähe Bodensee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aua, aua, aua!
am wochenende unterwegs in köln
Anhang anzeigen 1698662
Anhang anzeigen 1698664
letzten herbst in bern (und dann vergessen zu posten
Anhang anzeigen 1698665
vermutlich nicht, aber wissen tue ich es nicht…Ist das am Hinterbau vom Rockhopper original so mit den "Flecken"?
hmm:Ist das am Hinterbau vom Rockhopper original so mit den "Flecken"?
Ist wohl dasselbe Rad, einfach zu viele identische Details. Lenker und Vorderreifen getauscht, Zughüllen eventuell auch.
Für die Trek Jünger unter unsheute in Lindau gesichtet. Anhang anzeigen 1702140Anhang anzeigen 1702141
Das 6000er hatte doch eine Suntour Ausstattung. Da hat einer ein Deore LX Schaltwerk verbaut. Ich habe immer gedacht das würde mitden Suntour Hebeln nicht funktionieren, oder lieg ich da falsch?
Aber für den Gabelservice hat’s dann wohl leider nicht mehr gereicht. Schade... Ist zwar nur ne einfache Fatty D, dafür müsstes aber noch Ersatzteile geben...
Aber für den Gabelservice hat’s dann wohl leider nicht mehr gereicht. Schade... Ist zwar nur ne einfache Fatty D, dafür müsstes aber noch Ersatzteile geben...