Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Gesehen beim Giro Bavarese 2023
IMG_2804.jpeg

In einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt steht ein schönes XTR Rascal in famosem Zustand herum; fast wie aus dem Ei gepellt.
Anhang anzeigen 1734469

...
... das Rascal in FFM scheint ein beliebtes Fotomotiv zu sein :winken:
Heute in Frankfurt am Main. Okay, das Rascal steht im Schaufenster und nicht am Radständer, sorry.Anhang anzeigen 1480702

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Einen schönen Start in die Woche wünscht
kalihalde

... das Rascal in FFM scheint ein beliebtes Fotomotiv zu sein :winken:

Einen schönen Start in die Woche wünscht
kalihalde

Guten Morgen Hagen,

das Horizon Rascal ...

Horizon Rascal.jpg

stammt aus meiner Sammlung.

In Sachen KLEIN beschränke ich mich nur noch auf Adroits, Attitudes & Top Gun ... somit konnte es geh'n.

Wünsche Dir weiterhin einen schönen Sommer, Max

Was ist das Feines?
Wenn ich richtig liege ist es ein Stevens 7.1.2. Rahmen samt Gabel, Ritchey (???) Steuersatz, XT SP M730 Stütze, Selle SLR Sattel, DT XR4.1 auf 240S Naben, XT 760 V-brakes, Syncros forged Kurbel mit TA Kettenblatt, das Singlespeed Kit habe ich noch nicht genauer untersucht, das Innenlager auch nicht. Ich habe das Bike vor kurzem bei Kleinanzeigen entdeckt und eigentlich wegen der Kurbel und den Laufrädern geschnappt. Nun macht es aber so Bock, dass ich es einfach genieße damit rumzudüsen. Ich habe nur die Pedalen, Reifen und den Lenker samt Vorbau getauscht. Jetzt ist es für mich bequemer und ich finde es auf den Trails so angenehmer.

Zurück